*edit by Albatrini*
Bitte die erweiterten Forenregeln beachten, kein Beitrag ohne erteilte und verlinkte Erlaubnis.
hey, ich hab einen 250er gutschein, hab dich im skype geaddet
lg
Erlaubnis: Hier erhaltet ihr die Erlaubnis zum Erstellen eigener Threads
Referenzen
[DONE] amazon/cadooz
[Erledigt] Dringend noch 1x 50€
[done] 250 Euro cadooz/einlösen Gutschein
[Erledigt] bis 1.000€ Cadooz/Amazon Gutscheine für 89 %
[Done] 300 Euro Amazon bei 90%
hi, hab hier
[Verkaufe] 250 Euro Amazon GS und 190 Euro Amazon Guthaben für 90% (bin jetzt Online)
einen 250er GS und 109 Euro Amazon Guthaben zu verkaufen.
Bezahlung nur über Moneybookers, wenn du das Geld insta (maximal 10 Minuten danach) nach den Gutscheinen shippen würdest, könntest die haben.
hey, hab auch 3 gutscheine.
die du über stars, mb, bezahlen könntest.
mit deinen bedinungen bin ich einverstanden:
habe 10 Stück 250€ Gutscheine für 223 sind sie dir. Skype: Southwind86
oder Comunity.
€: mhmm, wenn zuerst geld shippen nich drin ist, habe ich leider doch nix anzubieten...
...sorry, haette den eingangspost mal zu ende lesen sollen.
btw, bezieht sich folgendes auf OP?
Original von Schorscheee
Spoiler
Als sein momentaner Staker hab ich ihm gebeten nach ner Woche die restliche Kohle (480$ von 1,5k$) zurückzushippen. Daraufhin ist er offline gegangen und seit 3 tagen nicht mehr online gekommen. Meldet sich auch nicht mehr via comtool oder email. Desweiteren stimmt seine Telefonnummer die er mir gegeben hat nicht
Komischerweise lese ich hier im forum nur positives über ihn, daher möchte ich es nicht 100%ig als scamversuch deklarieren. Aber es deutet schon alles darauf hin.
In der derzeitigen Situation würde ich auf jeden fall über jegliche deals mit ihm abraten.
€: Ich werde euch durch updates auf dem laufenden halten. Sollte sich etwas tun werde ich natürlich alle Anschuldigungen fallen lassen!!!