Habe 200€ in Amazon Gutscheinen übrig. (2x100€ splitten möglich, lieber alles zusammen)
Gültig bis 31.12.2012
Zahlung: Nur per Überweisung
Preis: 185€
Kontakt via Community
Erlaubnis siehe Signatur
Referenzen auf Anfrage reichlich vorhanden
Habe 200€ in Amazon Gutscheinen übrig. (2x100€ splitten möglich, lieber alles zusammen)
Gültig bis 31.12.2012
Zahlung: Nur per Überweisung
Preis: 185€
Kontakt via Community
Erlaubnis siehe Signatur
Referenzen auf Anfrage reichlich vorhanden
hey wenn du ihn noch hast würd ich ihn nehmen bin heute abend ab ca 17 uhr wieder online.
haben ja schonmal miteinander gehandelt und überweisung wäre perfekt.
find dich grad nur nicht mehr in meiner skype liste^^
Würd ihn auch nehmen falls ihr nicht handelt.
Hier erhaltet ihr die Erlaubnis zum Erstellen eigener Threads
Original von blubifu
hey wenn du ihn noch hast würd ich ihn nehmen bin heute abend ab ca 17 uhr wieder online.
haben ja schonmal miteinander gehandelt und überweisung wäre perfekt.
find dich grad nur nicht mehr in meiner skype liste^^
OK, dann warte ich mal bis 17Uhr.
Haben damals nicht per Skype kommuniziert, aber ich hab dir meinen Nick in der Community geschickt.
Original von mrsjojo
Kaufe T$ auf Stars bis 10000$ --> ICQ : 320789910
Das ist mir jetzt schon öfter aufgefallen, daß diejenigen die bei PS eine Position darstellen (Moderator, Coach ...) sich am wenigsten an die gewünschten Vorgaben halten.
Forenregeln für den "Marktplatz" - Vor dem ersten Post unbedingt lesen! (Stand: 11.10.2009)
Der Ersteller eines Threads muss auf seine Erlaubnis verlinken.
Regel 2 - Keine Kontaktdaten
Hat das irgendwie System? Wollen diese keine Vorbilder sein?
Original von jotha
Original von mrsjojo
Kaufe T$ auf Stars bis 10000$ --> ICQ : 320789910Das ist mir jetzt schon öfter aufgefallen, daß diejenigen die bei PS eine Position darstellen (Moderator, Coach ...) sich am wenigsten an die gewünschten Vorgaben halten.
Forenregeln für den "Marktplatz" - Vor dem ersten Post unbedingt lesen! (Stand: 11.10.2009)
Der Ersteller eines Threads muss auf seine Erlaubnis verlinken.
Regel 2 - Keine Kontaktdaten
Hat das irgendwie System? Wollen diese keine Vorbilder sein?
Die Kontaktdaten befinden sich in seiner Signatur und wird im ganzen Forum angezeigt. Eine Erlaubnis ist hier angebracht, wobei man hier auch zwischen sehr aktiven und inaktiven Mitgliedern unterscheiden sollte. Habe sie mal verlinkt.
Habe wieder was abzugeben:
Biete diesmal einen 50€ Amazongutschein (Herkunft nachweisbar -> Cadooz)
Zahlung: 46 € nur Paypal
Referenzen sind zahlreich vorhanden (habe hier mit 27 verschiedenen Leuten erfolgreich gehandelt)
Kontakt -> Community
Erlaubnis -> Signatur
EDIT: Hat alles geklappt mit Breiti
hat alles spitze geklappt... 5min nach dem das geld da war hatte ich den gutschein und einlösen war vollkommen problemlos! gerne wieder!
Habe wieder was abzugeben:
Biete diesmal einen 50€ Amazongutschein (Herkunft nachweisbar -> original Cadooz Link einsehbar)
Zahlung: 46 € nur PayPal (für Käufer immer Gebührenfrei)
Referenzen sind zahlreich vorhanden (habe hier mit mittlerweile 30 verschiedenen Leuten erfolgreich gehandelt)
Kontakt -> Community
Erlaubnis -> Signatur
EDIT: Gutschein ging an noobmare. Danke