Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Biete ] Update: Alles weg!

250 Beiträge
93 Benutzer
0 Reactions
9,114 Ansichten
TheLegend142
Beigetreten: 21.09.2007
Elite Grinder

Original von Kraw

Original von TheLegend142
Warte immer noch auf meinen Gutschein. Das Geld dürfte längst da sein.

hab ich dir per community geschickt :)

und es sind noch genug Gutscheine da, mehr als 1k. Für 88% per Banküberweisung :)

Hat zwar etwas gedauert, aber hat alles geklappt.

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

need 500 !

Antwort
Zitat

bräuchte 450

Antwort
Zitat
MrMpenny
Beigetreten: 12.12.2008
PokerStrategist

Hat alles bestens geklappt, vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung!

Antwort
Zitat

brauch 500, hab dich mal in skype angeschrieben, bin morgen mittag und den ganzen Sonntag on

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hiho . Habe jetzt nur die Leute "abgefertigt" die mich per community angeschieben haben. Bin im Moment nicht Zuhause und deshalb auch nich im Skype on.

Wenn jemand noch was möchte, dann einfach inner community melden. Sind noch genug Gutscheine da xD

Antwort
Zitat
yooraps
Beigetreten: 17.06.2005
Oldschool Grinder

ja hallo kraw was ist denn nun mit den codes?.......geld hab ich dir vor 4 Tagen geschickt

Antwort
Zitat
tone
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

Original von yooraps
ja hallo kraw was ist denn nun mit den codes?.......geld hab ich dir vor 4 Tagen geschickt

warte jetzt auch schon eine ganze weile

Antwort
Zitat

Original von tone

Original von yooraps

warte jetzt auch schon eine ganze weile

Ich hab auch schon paar Gutscheine (ca. 1000 Euro) von Kraw gekauft und kann nur sagen wie es bei mir war.
Es lief immer alles ohne Probleme.
Kraw hat mir die Gutscheine zum Teil auch schon vorher geschickt und ich hab Ihm das Geld erst danach.
Er scheint zurzeit Internetprobleme zu haben (durch einen Umzug).

Antwort
Zitat
yooraps
Oldschool Grinder

hi 19smoke89,

danke für deinen Hinweis.........

wobei das an meiner grundsätzlichen Problematik nichts ändert, denn mein Geld ist weg und Gutscheine sind (noch?) keine da.

Antwort
Zitat
MrMpenny
Beigetreten: 12.12.2008
PokerStrategist

Also ich kann auch nur positives über den Kauf der GS von Kraw berichten, hat alles bestens geklappt. Und das man bei einem Umzug Internetprobleme hat, kenne ich von meinen letzten drei Umzügen :f_eek:

@ Kraw: Sind noch GS da? Wenn du wieder on bist, sag Bescheid. Würde noch einen benötigen. Bankdaten habe ich ja von dir.

Antwort
Zitat
yooraps
Oldschool Grinder

sorry leute aber für so einen Kommentar habe ich echt kein Verständnis..... jemanden der nachweislich Abmachungen bricht und sich dann eine Woche nicht mal meldet...... so einen willst du in Schutz nehmen?

vor allem weil er weder den Umzug angekündigt hat und selbst wenn sind es ja Dinge die er lösen muß (z.B. Internetcafé o.ä.) wenn er Verpflichtungen eingeht..... das Geld hat er ja auch ohne Problem - und trotz Umzug - einsacken können.......

Antwort
Zitat

Bräuchte 200 €

Antwort
Zitat
riggeldinhos
Beigetreten: 26.09.2007
Elite Grinder

Hallo,

brauche insgesamt 1500€

Antwort
Zitat
yooraps
Oldschool Grinder

hallo liebe leute..........

hat jemand persönlichen kontakt zu "kraw"....... der gute ist seit über 10 Tagen nicht online..... er schuldet mehreren Leuten aber seit geraumer Zeit Amazongutscheine. Was die Ursache für sein Fernbleiben ist ist uns nicht bekannt. Kann da jemand was konstruktives zu beitragen?

Eine Telefonnummer o.ä. wäre hilfreich.....sonst gibt es keine andere Möglichkeit als Strafanzeige zu erstatten..... sollte jemand mit ihm befreundet sein, würde er uns - und vor allem auch ihm - einen Gefallen tun, ihn darauf hinzuweisen, daß er sich schleunigst melden soll............

Name und Kontonummer haben wir, die notwendigen restlichen Daten kriegen wir halt nur wenn wir die Keule mit der Anzeige rausholen..... sollte halt das letzte Mittel sein, daß wir ungern verwenden.....

allen anderen membern soll dies eine Warnung bzw. ein Hinweis sein, daß sich unter uns wohl einige hier tummeln, denen man leider nicht vertrauen kann.......... in den letzten Tagen gab es weitere Fälle bei denen Leute Gutscheine zum Verkauf angeboten haben, die gar nicht vorhanden waren......

vermutlich ein Schneeballsystem, daß irgendwann halt in sich zusammenfällt.

Antwort
Zitat
DrJimb
Beigetreten: 29.11.2005
Oldschool Grinder

Hi,

musste auch schon mal länger auf die Gutscheine von Kraw warten, hab sie dann aber doch bekommen.

Hoffe dass sich das bei euch auch noch regelt.

Antwort
Zitat
yooraps
Oldschool Grinder

hi drjimb,

hab dir eine nachricht in der community hinterlassen....

Antwort
Zitat
tone
BlackMember

.

Antwort
Zitat
LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

wenn jemand immer zuverlässig geliefert hat muss es nicht unbedingt betrug sein(unfall ect.)
würd andere wege als erstes versuchen bevor ich zu den Bullen rennen würde

Antwort
Zitat
tone
BlackMember

.

Antwort
Zitat
Teilen: