Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Biete ] Update: Alles weg!

250 Beiträge
93 Benutzer
0 Reactions
9,110 Ansichten
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Hallo kraw,

ich habe deinen Account entsperrt, bitte verwende ab jetzt diesen, um die ganze Angelegenheit hier zu klären.

An die anderen Mitglieder:
ich muss euch an dieser Stelle bitten, aktuell keine neuen Anfragen bezüglich Gutscheine zu stellen. Danke.

~Alex

Antwort
Zitat

Hallo, wie schon gesagt muss ich erst ein Paar Sachen klären bevor ich wieder was anbiete. Und wie Albatrini schon gesagt hat, solltet ihr warten bis das ganze vom Tisch ist. Mfg Kraw

@ Albatrini: Ich kann den Marktplatz nicht betreten mit meinem Account...ich wäre dir dankbar wenn du den Account komplett freischaltest.

Antwort
Zitat
Albatrini
Elite Grinder

Aktuell hat dein Account noch den Status "Einsteiger", mit dem du den Marktplatz nicht betreten darfst. Dies sollte sich zum nächsten Punkteupdate ändern.

~Alex

Antwort
Zitat
yooraps
Beigetreten: 17.06.2005
Oldschool Grinder

kraw du hast eine nachricht von mir

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hallo, wer Interesse hat, kann mich gerne wieder bzgl. Gutscheinen kontaktieren. Tone hat alles bekommen was er wollte, und für yooraps ist alles unterwegs, sollte Morgen geklärt sein. Mfg Kraw

Antwort
Zitat
tone
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

yupp, ich habe die gutscheine heute bekommen, hat zwar eine weile gedauert aber dafür hat er mir auch noch welche im voraus geshippt, also alles in ordnung.

Antwort
Zitat
yooraps
Oldschool Grinder

Original von Kraw
Hallo, wer Interesse hat, kann mich gerne wieder bzgl. Gutscheinen kontaktieren. Tone hat alles bekommen was er wollte, und für yooraps ist alles unterwegs, sollte Morgen geklärt sein. Mfg Kraw

Es ist "morgen" und es ist gar nix geklärt.
Kein Geldeingang auf meinem Bankkonto, wie ich es gefordert habe in der letzten skype-Absprache.

Antwort
Zitat
Albatrini
Elite Grinder

Liebe Mitglieder,

ich möchte euch an dieser Stelle nochmal an meine letzte Bitte hinweisen, aktuell keine neuen Anfragen bezüglich der Gutscheine zu stellen.

@kraw
bitte klär vor irgendwelchen anderen Sachen die Angelegenheit mit yooraps.

~Alex

Antwort
Zitat
Executor24
Beigetreten: 07.01.2007
Oldschool Grinder

Achso sorry, ich dachte die Sache sei durch.
->

Original von Kraw

Antwort
Zitat
Albatrini
Elite Grinder

Ja kein Problem, anscheinend ist noch nicht alles geklärt, deswegen jetzt nochmal der Hinweis. Danke für das Verständnis.

Antwort
Zitat
Lammertz
Beigetreten: 05.08.2007
PokerStrategist

ich habe schon öfters mit kraw geschäfte gemacht ging sich aber hauptsächlich um bücher und ich glaube irgendwas für den pc ist aber schon lange her...

diesmal habe ich einen 250euro gutschein von ihm gekauft und es ging alles zügig....

ich kann die aufregung von allen hier verstehen ... ich würde sicherlich genau so reagieren

aber wenn ich für mich spreche kann ich sagen, mMn passt das nicht zu sienem sonstigen verhalten hier und ich bin wiedermal sehr zufrieden!

danke für dein vertrauen :)

grüße

lammertz

Antwort
Zitat
hook101
Beigetreten: 07.03.2007
Elite Grinder

*edit by Albatrini*
Ich habe in diesem Thread mehrmals betont, dass aktuell keine neuen Anfragen gestellt werden sollen!

Antwort
Zitat
yooraps
Oldschool Grinder

Original von Kraw

Stand der Dinge:

1. ENTGEGEN ALLER ZUSAGEN IST KEIN CENT ANGEKOMMEN - NICHT MAL EINE TEILZAHLUNG DIE VOR SECHS TAGEN FEST ZUGESAGT WURDE. Der O.G. HINWEIS DASS DAS GELD SEIT LETZTEN DONNERSTAG UNTERWEGS IST, IST NATÜRLICH EINE GLATTE LÜGE.

2. Kraw schuldet mir seit Anfang August einen 4-stelligen Geldbetrag.

3. er hat wiederholt gelogen
...bla bla bla "die überweisungen gehen bei meiner bank so lange......"
"......ich hab nicht den gesamten Geldbetrag auf dem Konto........."

Ob das mit dem Unfall stimmt, oder wieviel davon stimmt, kann sich jeder selbst zusammenreimen. Angeblich war er 4 Wochen ausser Gefecht. Jetzt sind aber 7 Wochen vergangen und nicht erst 4.

4. er ist ein Betrüger und hat vermutlich erst dann sich gemeldet, als er vom Staatsanwalt Post bekommen hat.

5. Da er nicht liquide ist, kann er kein Geld shippen ( eigene Aussage von ihm lt. skypenachricht vom 28.09.)

6. auf Anfragen im skype reagiert er nicht obwohl er online ist.

WAS ZUM HENKER MUSS NOCH ALLES PASSIEREN DAMIT SOLCHE MITGLIEDER ENDGÜLTIG GESPERRT WERDEN?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

hallo yooraps. Ich bitte dich die solche behauptungen zu unterlassen.

1. Ich habe dir die bezahlten Gutscheine angeboten. Du wolltest sie nicht, und stattdessen das Geld zurück ok.

2.Ich habe dir, bis das Geld da ist, Gutscheine zum "Pfand angeboten". Wolltest du auch nicht.

3. Haben alle anderen "geschädigten" ihre Forderungen erhalten.

4. Nur du wolltest einen höheren Geldbetrag zurück-. Und ich habe dir gesagt dass ich den kompletten Betrag am Donnerstag noch nicht auf dem Konto hatte, also dauert es halt 1-2 Werktage länger. Das Geld ist unterwegs zu dir. Habe ich dir auch Vorgestern im Skype geschrieben, aber da hast du nicht geantwortet.

5. Habe ich seit dem mehreren Leuten Gutscheine verkauft und es hat alles reibungslos geklappt. Nur einer bekommt Heute noch einen Gutschein, weil ich ihn nicht kannte und warten musste bis Geld drauf ist.
Ich kann auch gerne alle Leute hier posten lassen, die nach dem "Unglück" mit mir gehandelt haben, waren alle zufrieden.
Also sag nicht, dass ich ein Betrüger bin. Ich habe dir alles mögliche angeboten um mich zu entlasten und habe dir die Sachlage mit dem Geld erklärt.

6. Wie haben im Skype über alles gesprochen. Warum sagst du, ich reagiere nicht auf dich?

7. Ich habe gar Keine Post vom Anwalt bekommen. Also lass diese Unterstelllungen, und check Heute bzw. spätestens morgen dein Konto.

Und ich biete dir hiermit nochmal an, dir 1,2 k in Gutscheinen zu geben bis das Geld da ist, die du mir wiedergeben kannst wenn das Geld da ist. mfg Kraw

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Und an alle Gutschein-Interessenten:

Meldet euch bitte erst wenn Yooraps hier den Erhalt des Geldes bestätigt hat. Ich biete also bis dahin keine Gutscheine an unbekannte an.

Antwort
Zitat
yooraps
Oldschool Grinder

Original von Kraw
hallo yooraps. Ich bitte dich die solche behauptungen zu unterlassen.

1. Ich habe dir die bezahlten Gutscheine angeboten. Du wolltest sie nicht, und stattdessen das Geld zurück ok.

2.Ich habe dir, bis das Geld da ist, Gutscheine zum "Pfand angeboten". Wolltest du auch nicht.

3. Haben alle anderen "geschädigten" ihre Forderungen erhalten.

4. Nur du wolltest einen höheren Geldbetrag zurück-. Und ich habe dir gesagt dass ich den kompletten Betrag am Donnerstag noch nicht auf dem Konto hatte, also dauert es halt 1-2 Werktage länger. Das Geld ist unterwegs zu dir. Habe ich dir auch Vorgestern im Skype geschrieben, aber da hast du nicht geantwortet.

5. Habe ich seit dem mehreren Leuten Gutscheine verkauft und es hat alles reibungslos geklappt. Nur einer bekommt Heute noch einen Gutschein, weil ich ihn nicht kannte und warten musste bis Geld drauf ist.
Ich kann auch gerne alle Leute hier posten lassen, die nach dem "Unglück" mit mir gehandelt haben, waren alle zufrieden.
Also sag nicht, dass ich ein Betrüger bin. Ich habe dir alles mögliche angeboten um mich zu entlasten und habe dir die Sachlage mit dem Geld erklärt.

6. Wie haben im Skype über alles gesprochen. Warum sagst du, ich reagiere nicht auf dich?

7. Ich habe gar Keine Post vom Anwalt bekommen. Also lass diese Unterstelllungen, und check Heute bzw. spätestens morgen dein Konto.

Und ich biete dir hiermit nochmal an, dir 1,2 k in Gutscheinen zu geben bis das Geld da ist, die du mir wiedergeben kannst wenn das Geld da ist. mfg Kraw

tja kraw was soll ich dazu sagen, wenn ich übers Ziel hinausgeschossen bin tut es mir leid, aber nimm doch einfach zu den Fakten Stellung:

1. du hast mir im skype zugesagt, daß du die Überweisung am Donnerstag veranlasst. Hast du das getan? Nein, denn eine Überweisung KANN UND DARF innerhalb Deutschlands nicht mehr als 3 Werktage dauern. Heute ist Mittwoch und da sind 500 EUR eingegangen.

2. warst du so fair mich zu informieren, daß du die Überweisung erheblich später getätigt hast? Nein!

3. du hast ja selbst erkannt dass du 7 Wochen Verspätung hast. Gebietet es da nicht der Anstand, daß man alles - aber wirklich alles daran setzt - so schnell wie möglich den eigenen Fehler zu bereinigen?

4. kann ich als der Geschädigte nicht erwarten, daß du offen und ehrlich mir gegenüber bist, nach alldem was passiert ist?....lies dir hierzu das posting vom Donnerstag durch, wo du hier im thread verkündest, daß das Geld zu mir unterwegs sei....... Geld am Donnerstag auf die Reise geschickt, daß am Dienstag darauf nicht angekommen ist? Ich bitte dich!

5. Ich hätte jetzt doch die Gutscheine gerne als Pfand!

6. Ich will eine offene und direkte Aussage wann der Rest des Geldes ankommt.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hi, yooraps.
guck dir mal unseren Skype Verlauf an. Habe dir am Montag geschrieben, dass garnichts angekommen sein kann, weil ich nicht genügend Geld drauf hatte, und das Geld erst dann abgeschickt.

Und ich habe alles daran gesetzt, die Fehler möglichst schnell zu bereinigen. (Gutscheine angeboten, Gutscheine als Pfand angeboten..)

Die Gutscheine geb ich dir im SKype.

Und der Rest des Geldes ist auf dem Weg zu dir. Spätestens Freitag wird alles da sein.

Sry nochmal, verstehe ja dass du sehr aufgebracht bist und das muss DIR überhaupt nicht Leid tun. Aber mehr als alles so schnell wie möglich zu klären kann ich nich und dass ich kein Betrüger bin sollte langsam klar sein

Mfg Kraw

Antwort
Zitat
garderobenfauxpas
Beigetreten: 04.09.2008
PokerStrategist

Original von Kraw
Nur einer bekommt Heute noch einen Gutschein, weil ich ihn nicht kannte und warten musste bis Geld drauf ist.

jo, dann antworte mal im skype

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von garderobenfauxpas

Original von Kraw
Nur einer bekommt Heute noch einen Gutschein, weil ich ihn nicht kannte und warten musste bis Geld drauf ist.

jo, dann antworte mal im skype

hab dir per community geschrieben. sag fix ok dann ship ich sie rüber. bin meist nur nachts wach und dann bist du nie on :)

Antwort
Zitat
garderobenfauxpas
Beigetreten: 04.09.2008
PokerStrategist

ja dann antworte per comm :rage:

Antwort
Zitat
Teilen: