Original von Kraw
hallo yooraps. Ich bitte dich die solche behauptungen zu unterlassen.
1. Ich habe dir die bezahlten Gutscheine angeboten. Du wolltest sie nicht, und stattdessen das Geld zurück ok.
2.Ich habe dir, bis das Geld da ist, Gutscheine zum "Pfand angeboten". Wolltest du auch nicht.
3. Haben alle anderen "geschädigten" ihre Forderungen erhalten.
4. Nur du wolltest einen höheren Geldbetrag zurück-. Und ich habe dir gesagt dass ich den kompletten Betrag am Donnerstag noch nicht auf dem Konto hatte, also dauert es halt 1-2 Werktage länger. Das Geld ist unterwegs zu dir. Habe ich dir auch Vorgestern im Skype geschrieben, aber da hast du nicht geantwortet.
5. Habe ich seit dem mehreren Leuten Gutscheine verkauft und es hat alles reibungslos geklappt. Nur einer bekommt Heute noch einen Gutschein, weil ich ihn nicht kannte und warten musste bis Geld drauf ist.
Ich kann auch gerne alle Leute hier posten lassen, die nach dem "Unglück" mit mir gehandelt haben, waren alle zufrieden.
Also sag nicht, dass ich ein Betrüger bin. Ich habe dir alles mögliche angeboten um mich zu entlasten und habe dir die Sachlage mit dem Geld erklärt.
6. Wie haben im Skype über alles gesprochen. Warum sagst du, ich reagiere nicht auf dich?
7. Ich habe gar Keine Post vom Anwalt bekommen. Also lass diese Unterstelllungen, und check Heute bzw. spätestens morgen dein Konto.
Und ich biete dir hiermit nochmal an, dir 1,2 k in Gutscheinen zu geben bis das Geld da ist, die du mir wiedergeben kannst wenn das Geld da ist. mfg Kraw
tja kraw was soll ich dazu sagen, wenn ich übers Ziel hinausgeschossen bin tut es mir leid, aber nimm doch einfach zu den Fakten Stellung:
1. du hast mir im skype zugesagt, daß du die Überweisung am Donnerstag veranlasst. Hast du das getan? Nein, denn eine Überweisung KANN UND DARF innerhalb Deutschlands nicht mehr als 3 Werktage dauern. Heute ist Mittwoch und da sind 500 EUR eingegangen.
2. warst du so fair mich zu informieren, daß du die Überweisung erheblich später getätigt hast? Nein!
3. du hast ja selbst erkannt dass du 7 Wochen Verspätung hast. Gebietet es da nicht der Anstand, daß man alles - aber wirklich alles daran setzt - so schnell wie möglich den eigenen Fehler zu bereinigen?
4. kann ich als der Geschädigte nicht erwarten, daß du offen und ehrlich mir gegenüber bist, nach alldem was passiert ist?....lies dir hierzu das posting vom Donnerstag durch, wo du hier im thread verkündest, daß das Geld zu mir unterwegs sei....... Geld am Donnerstag auf die Reise geschickt, daß am Dienstag darauf nicht angekommen ist? Ich bitte dich!
5. Ich hätte jetzt doch die Gutscheine gerne als Pfand!
6. Ich will eine offene und direkte Aussage wann der Rest des Geldes ankommt.