Hallo
Ich biete zur Zeit 50 € als Cadooz Gutschein zu 92% an, Zahlung allerdings ausschließlich via Banküberweisung.
Erlaubnis siehe Sig
Kontakt über ComTool
MfG MacDaddy187
Hallo
Ich biete zur Zeit 50 € als Cadooz Gutschein zu 92% an, Zahlung allerdings ausschließlich via Banküberweisung.
Erlaubnis siehe Sig
Kontakt über ComTool
MfG MacDaddy187
Edit by Kick4Ass
Laut den Forenregeln für den Marktplatz benötigt jedes Mitglied welches einen Beitrag erstellt eine Erlaubnis.
Du verfügst aktuell über keine Erlaubnis, daher ist Dir das posten in diesem Forum untersagt.
Eine Erlaubnis kannst Du hier beantragen:
Ich bitte Dich erst wieder Beiträge in diesem Unterforum zu erstellen, wenn Du über eine Erlaubnis verfügst.
Danke für Dein Verständnis
Laut Barracudas Sig hat er doch einen Feedbackthread??
Auf jeden Fall ist der Code von mir an Barracuda geschickt worden und ich warte auf seinen Gegenpart.
Original von MacDaddy187
Laut Barracudas Sig hat er doch einen Feedbackthread??Auf jeden Fall ist der Code von mir an Barracuda geschickt worden und ich warte auf seinen Gegenpart.
Ist nicht bestätigt, somit hat er keine. Evtl. auch mal ansehen, weil in die Sig kann ich alles schreiben was ich will
Ich biete wieder ein 50 € als Cadooz Gutschein zu 92% an, Zahlung allerdings ausschließlich via Banküberweisung.
Erlaubnis siehe Sig
Kurz hier posten , bzw. Kontakt über ComTool
MfG MacDaddy187