Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] kann zu

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
255 Ansichten
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

kann zu, alles rel fix losgeworden =)

lg

9 Antworten
emrah999
Beigetreten: 29.03.2006
BlackMember

hätte gern 100€, hab dich mal in der community geaddet

*edit by iluya*
Durch Änderungen der Forenregeln muss man ab jetzt in seinen Beträgen im Unterforum "Gutscheine" auf seine Erlaubnis verlinken, siehe auch Neue Regeln: Marktplatzforum.

iluya

sry iluya, hier meine Erlaubnis

Erlaubnis

BugRoger
Beigetreten: 03.02.2008
Oldschool Grinder

nimmst du auch $ auf Neteller? Falls ja, dann würde ich nen 250€ Gutschein nehmen.

Erlaubnis

lersch16
Beigetreten: 18.05.2008
Oldschool Grinder

305 $ auf stars für einen 250er ok? dann würde ich einen nehmen.
Erlaubnis

Talmar Themenstarter
Talmar
Elite Grinder

hey, bin heute ab ca 20h on und werd euch kontaktieren.

@ bugroger.. glaub bei neteller überweisung laufen noch weitere gebühren an. ginge bei dir ne andere plattform oder banküberweisung?

@ lersch16 geht ok, komme heut abend on

BugRoger
Beigetreten: 03.02.2008
Oldschool Grinder

Ja, aber die Gebühren würde ich tragen. Wichtig wäre nur, dass dein Account auch in $ läuft, damit es keine Wechselgebühren gibt!
Ich würde dir 307$ auf Neteller zuschicken für nen 250€ Gutschein.
Du kannst mich ja mal in der Com adden, wenn du magst. Heute Abend bin ich leider nicht da, aber das können wir auch gerne morgen machen.

domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

wieviel dollar willste für 2 250er gutscheine haben?

*edit by iluya*
Durch Änderungen der Forenregeln muss man ab jetzt in seinen Beträgen im Unterforum "Gutscheine" auf seine Erlaubnis verlinken, siehe auch Neue Regeln: Marktplatzforum.

iluya

Durch Änderungen der Forenregeln muss man ab jetzt in seinen Beträgen im Unterforum "Gutscheine" auf seine Erlaubnis verlinken, siehe auch Neue Regeln: Marktplatzforum

iluya

Talmar Themenstarter
Talmar
Elite Grinder

Original von BugRoger
Ja, aber die Gebühren würde ich tragen. Wichtig wäre nur, dass dein Account auch in $ läuft, damit es keine Wechselgebühren gibt!
Ich würde dir 307$ auf Neteller zuschicken für nen 250€ Gutschein.
Du kannst mich ja mal in der Com adden, wenn du magst. Heute Abend bin ich leider nicht da, aber das können wir auch gerne morgen machen.

ok geht klar!

@domano: mache keinen speziellen rabatt, halt 92% von 500 euro(sobald deine erlaubnis hier steht)

lersch16
Beigetreten: 18.05.2008
Oldschool Grinder

Danke für die schnelle Abwicklung, gerne wieder.

Teilen: