kann zu, alles rel fix losgeworden
lg
hätte gern 100€, hab dich mal in der community geaddet
*edit by iluya*
Durch Änderungen der Forenregeln muss man ab jetzt in seinen Beträgen im Unterforum "Gutscheine" auf seine Erlaubnis verlinken, siehe auch
Neue Regeln: Marktplatzforum.
iluya
sry iluya, hier meine Erlaubnis
hey, bin heute ab ca 20h on und werd euch kontaktieren.
@ bugroger.. glaub bei neteller überweisung laufen noch weitere gebühren an. ginge bei dir ne andere plattform oder banküberweisung?
@ lersch16 geht ok, komme heut abend on
Ja, aber die Gebühren würde ich tragen. Wichtig wäre nur, dass dein Account auch in $ läuft, damit es keine Wechselgebühren gibt!
Ich würde dir 307$ auf Neteller zuschicken für nen 250€ Gutschein.
Du kannst mich ja mal in der Com adden, wenn du magst. Heute Abend bin ich leider nicht da, aber das können wir auch gerne morgen machen.
wieviel dollar willste für 2 250er gutscheine haben?
*edit by iluya*
Durch Änderungen der Forenregeln muss man ab jetzt in seinen Beträgen im Unterforum "Gutscheine" auf seine Erlaubnis verlinken, siehe auch
Neue Regeln: Marktplatzforum.
iluya
Neue Regeln: Marktplatzforum
iluya
Original von BugRoger
Ja, aber die Gebühren würde ich tragen. Wichtig wäre nur, dass dein Account auch in $ läuft, damit es keine Wechselgebühren gibt!
Ich würde dir 307$ auf Neteller zuschicken für nen 250€ Gutschein.
Du kannst mich ja mal in der Com adden, wenn du magst. Heute Abend bin ich leider nicht da, aber das können wir auch gerne morgen machen.
ok geht klar!
@domano: mache keinen speziellen rabatt, halt 92% von 500 euro(sobald deine erlaubnis hier steht)