hey, biete wieder mal 2 schöne gutscheine an. bei interesse einfach melden!!!
Hier erhaltet ihr die Erlaubnis zum Erstellen eigener Threads
hey, biete wieder mal 2 schöne gutscheine an. bei interesse einfach melden!!!
Hier erhaltet ihr die Erlaubnis zum Erstellen eigener Threads
am liebsten wäre mir bu. kannst auf partypoker senden oder per stars, aber da müsste ich noch mal fragen ob ich das auszahlen könnte, da ich anfang diesen monats dort fast meine gesamte roll ausgecashed habe. hab aber relativ viele vpp's dies jahr erspielt, vllt. ginge das auch. naja wie gesagt bü>all ♦
hab dich in der Com geaddet!
Biete dir Stars, Party, Moneybookers (jeweil Dollar), wenn s okay ist dann nehme ich einen Gutschein.
hab mir grad nen moneybookers account erstellt, weißt du zufällig ob da jetzt geld drauf ankommt, wenn man es dahin versendet und kann ich es auch dann direkt wieder auszahlen?
cadooz gutscheine, damit kannst du bei zalando, amazon.de und weiteren seiten einkaufen!
Original von UreMoneyisinDanger
hab mir grad nen moneybookers account erstellt, weißt du zufällig ob da jetzt geld drauf ankommt, wenn man es dahin versendet und kann ich es auch dann direkt wieder auszahlen?
ja geld müsste drauf kommen, aber direkt auszahlen kannst du nicht.
erst nach der accoutn validierung etc. kann etwas dauern.....ist schon länger her bei mir, deshalb kann ich dir nicht sagen wie lange es dauert...
Kann ich per Banküberweisung zahlen? Dann nehm ich die sofort. Add dich mal in der Comm.
nehme beide gutscheine.
überweisung geht per stars in $ oder per banküberweisung (komme aber aus Ö und es dauert vll. 1 werktag länger als üblich).
hab beide gutscheine genommen und per BÜ bezahlt.
uremoneyisindanger wartet noch auf den geldeingang und schickt mir dann die gutscheine.
soweit hat alles super geklappt.
danke vorerst