Hey, ich suche einen 250€ Gutschein bzw 5x 50€ Gutscheine für Amazon, für die üblichen 92%.
Ich kann via Stars, PartyPoker, Neteller und Überweisung zahlen.
Bei Angeboten bitte vie Comtool Kontakt aufnehmen.
Marktplatz Erlaubnis in der Signatur
Hey, ich suche einen 250€ Gutschein bzw 5x 50€ Gutscheine für Amazon, für die üblichen 92%.
Ich kann via Stars, PartyPoker, Neteller und Überweisung zahlen.
Bei Angeboten bitte vie Comtool Kontakt aufnehmen.
Marktplatz Erlaubnis in der Signatur
Edit by Kick4Ass
Laut den Forenregeln für den Marktplatz benötigt jedes Mitglied welches einen Beitrag erstellt eine Erlaubnis.
Du verfügst aktuell über keine Erlaubnis, daher ist Dir das posten in diesem Forum untersagt.
Eine Erlaubnis kannst Du hier beantragen: Hier erhaltet ihr die Erlaubnis zum Erstellen eigener Threads
Ich bitte Dich erst wieder Beiträge in diesem Unterforum zu erstellen, wenn Du über eine Erlaubnis verfügst.
Danke für Dein Verständnis
Da ich mich mit Shironimo nicht einigen konnte, da er auf Vorkasse bestand, habe ich mich mit gumbles geeinigt.
Er hat mir bereits 2 Gutscheincodes geschickt, ich überweise jetzt 92€ dafür. Nach erfolgreicher Abwicklung werden die restlichen 3 Gutscheine verkauft.
Gumbles hat mir die Codes sofort geschickt. Sehr netter Kontakt, immer gerne wieder
Original von nielsiodc
Gumbles hat mir die Codes sofort geschickt. Sehr netter Kontakt, immer gerne wieder![]()
Kann ich so nur zurück geben
Geld wurde zeitnah überwiesen und ist heute bereits vollstaendig eingetroffen
Vielen Dank
Ich sucher erneut für 100€ Gutscheine.
Gumbles hat noch 50€, werde mit ihm über den gewohnten Weg abwickeln.
46€ kommen via Überweisung, Code via Comtool
Neutrinix hat mir einen 50€ Amazon Gutschein geschickt, netter Kontakt, schnelle Abwicklung, gerne wieder
Gleiches gilt für gumbles, Gutschein kam sehr schnell, danke
Original von nielsiodc
Neutrinix hat mir einen 50€ Amazon Gutschein geschickt, netter Kontakt, schnelle Abwicklung, gerne wieder![]()
Alles bestens, sehr freundlich und extrem schnelle Überweisung! *freu*
Danke schön!
Original von nielsiodc
Neutrinix hat mir einen 50€ Amazon Gutschein geschickt, netter Kontakt, schnelle Abwicklung, gerne wieder![]()
Gleiches gilt für gumbles, Gutschein kam sehr schnell, danke
Geld ist wie das letzte mal schnell bei mir eingetroffen.
Danke