Biete diesmal 50 € Gutschein an für 46€,Bezahlung per Stars,über Community anschreiben bei Interesse
hey,
hab 200€ (2*100€) Amazongutscheine für dich
Geld würde ich gerne auf PS entgegennehmen
Einfach community anlabern
hey ich hätte 3x 50€ also insgesamt 150€ zu vergeben Bezahlung über Pokerstars
meld dich im community teil da
Jo mit inflamespoker hat alles super und schnell geklappt!
@Gercop.. hab dich mal bei community geadded, würde bezahlung auch bei Full Tilt gehen?
@Giesor...würde schon was nehmen... aber würde auch Pstars oder Fulltilt überweisung gehen?Std Übereweisung dauert ja ...hätts gern schneller! ♦
hätte nen 50er für dich, std. 90% über stars und abdafür ;), erlaubnis in meinen fred!!!
Original von Flex0r2
Jo mit inflamespoker hat alles super und schnell geklappt!@Gercop.. hab dich mal bei community geadded, würde bezahlung auch bei Full Tilt gehen?
@Giesor...würde schon was nehmen... aber würde auch Pstars oder Fulltilt überweisung gehen?Std Übereweisung dauert ja ...hätts gern schneller! ♦
Stars geht!
Meld dich einfach via com
Hätte einen 100er!
Habe keine Erlaubnis, habe aber glaub ich schonmal hier nen Gutschein gekauft(weiß net wo man das nachsehen kann ^_°).
Würd natürlich den Code zuerst senden! Wenns klappen sollte bitte Full Tilt! Hab dich ma geaddet in der Com
Hast mich in der Com geaddet und habe dir gerade geschrieben. Können von mir aus direkt los legen
habe 2 50er von cadooz
hab dich im tool geaddet ansonsten adde mich bei skype:)
Czilinsky