Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [suche] amazon-gutscheine ( bevorzugt hohe summen )

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
181 Ansichten
dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008
Elite Grinder

hey!

suche amazon-gutscheine - größere summen bevorzugt( cadooz-gutscheine bitte wenn möglich selbst zu amazon-gutscheinen tauschen ). rate ist wie gewohnt 90% - präferiere große beträge.

zahlung erfolgt wie gewohnt per vorkasse. bevorzugte zahlungsmethoden sind stars, moneybookers - zur not würde auch paypal gehen. wenn jemand größere mengen hat findet sich bestimmt noch eine weitere zahlungsmethode mit der beide seiten glücklich sind.

erlaubnis

Gruß

e: skype kontaktdaten findet ihr auch der comtool seite meines profils. comtool benutz ich eher selten.

7 Antworten
funkyone81
Beigetreten: 03.01.2008
PokerStrategist

ich hätte einen 250er wenn dir das erstmal weiterhilft :rolleyes:

pataya89
Beigetreten: 11.04.2010
Elite Grinder

Ich hät auch nen 250er.

Müsste ich allerdings erst zu Amazon tauschen (ka wie lange das zur Zeit dauert).

Bendiger
Beigetreten: 25.10.2009
Elite Grinder

Hab 3 50€ Gutscheine. Falls du die möchtest wär mir Stars für die Bezahlung am liebsten - hab dich mal im Comtool geaddet

dontstealmyb Themenstarter
dontstealmyb
Elite Grinder

Nehm alle. Melde mich morgen!

hab auch welche für dich, hab dich in der Comm geadded

pataya89
Beigetreten: 11.04.2010
Elite Grinder

Wie siehts nun aus?

Sonst schau ich das ich in woanders wegbekomm.

dontstealmyb Themenstarter
dontstealmyb
Elite Grinder

sorry war in den letzten tagen total im stress. habe bereits von mehreren bekannten 10x250€ gekauft, weshalb ich für die nächsten 1-2 wochen eingedeckt bin. melde mich sobald ich welche brauche - sorry weils nun so verlaufen ist, hatte mehrere tage kein internet.

ps: ich werde leider nur mit treuhänder kaufen, wenn mir hier ein silbermember 6x250€ via skype anbietet... ich hab ehrlich gesagt keine lust gescammed zu werden.

e: bitte einfach zukünftig nurnoch leute >12 monate mitgliedschaft, und > 200beiträge. alternativ reicht auch perso-kopie.

grüße

Teilen: