PUSH!
@phati thx gern wieder
@all suche weiterhin immer noch gutscheine!
Nehme alles auch 50er und 100er usw.
suche auch noch amazon gutscheine im wert von bis zu 500€, 250€ würden auch gehen!
Erlaubniss
@teyno: wie wärs wenn du dir n eigenen thread aufmachst! hijacken wird nicht so gerne gesehen!
@rest: GOGOGO need Gutscheine brauch n neuen Flat TV
Hab dir ne PN geschrieben!
Gutschein nehm ich!
Bitte über ICQ oder Skype melden!
Gruß Kdinger
Original von knusprdinger
Hab dir ne PN geschrieben!
Gutschein nehm ich!
Bitte über ICQ oder Skype melden!
Gruß Kdinger
ich habe nix gekriegt von dir ^^
haste ne pn vo mir jetz..
Original von knusprdinger
@teyno: wie wärs wenn du dir n eigenen thread aufmachst! hijacken wird nicht so gerne gesehen!kann ich leider nicht...erlaubniss habe ich seit gestern, aber irgendwie nicht die option n thread auf zu machen..
@teyno: Dann schreib dem Support n Ticket! Da ich selber noch Gutscheine brauche sehe ich es halt nicht gerne das du bei mir im Thread auch nach Gutscheinen suchst!
Original von teyno
suche auch noch amazon gutscheine im wert von bis zu 500€, 250€ würden auch gehen!
Erlaubniss
Manche Leute sind echt dreist. ♠_mad:
(@Knuspi bin jetzt wech deswegen nicht im skype ;-) )
@annuit: Wann bist wieder on? Gestern warst ja auch wieder off wo ich daheim war!
@johnny777: Alles gut geklappt.
@all need more;-)
Original von Annuit20
Original von teyno
ErlaubnissManche Leute sind echt dreist. ♠_mad:
(@Knuspi bin jetzt wech deswegen nicht im skype ;-) )
ja sorry wusste nicht, dass das so schlimm ist und ich habe keine andere möglichkeit, da ich keinen eigenen thread aufmachen kann. habe dem support schon geschrieben, werden dann n eigenen thread aufmachen.
sry nochmal
schnelle antwort,schneller transfer,alles reibungslos.
trotz eines kleinen Fehlers meinerseits freundlich und verständlich. Sorry nochmal
werde mich wieder melden wenn ich neue gutscheine haben sollte!
ging alles sehr schnell und reibungslos über die bühne, nur zu empfehlen!
bis zum nächsten mal ♠_grin:
@ all: suche weiterhin noch gutscheine! Momentan bräuchte ich noch 300€ für meinen neuen Flat TV. Also auf gehts!