Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Verkaufe Amazon Gutscheine *90%*

89 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
2,415 Ansichten
niker19
Beigetreten: 28.12.2006
Elite Grinder

der typ im skype hat mir sein angeblichen perso geschickkt.
kann natürlich auch nich von ihm sein. aber als ich den gesagt hab was auf ps.de los ist ist er insta off gegangen

testgfd
Beigetreten: 23.06.2008
Oldschool Grinder

sollte sich hier als ursache kreditkartenbetrug herausstellen und die person (der Betrogene) nicht mit vorsatz oder fahrlässig gehandelt haben ist der entstandene schaden doch durch die bank abgesichert, oder bin ich hier falsch informiert?
(Quelle: iwann Stern TV)

[16:01:16] Der Jason: Hi
[16:01:22] Der Jason: wie ghts dir
[16:01:28] Baschdi: gut
[16:01:40] Der Jason: du suchst noch gutscheine ja
[16:01:42] Baschdi: was is los mit deinen gutscheinen?
[16:01:56] Der Jason: was soll damit sein
[16:02:06] Baschdi: warum hast du dich nich mehr gemeldet?
[16:02:46] Der Jason: war einige tage nicht da ;)
[16:02:47] Der Jason: sry
[16:04:11] Baschdi: ok und das angebot steht noch?
[16:04:30] Der Jason: jap
[16:04:34] Der Jason: wie viel suchst du nochmal
[16:06:56] Baschdi: du weißt schon, was in deinem Thread abgeht oder?

danach hat er mich instant gelöscht! Sieht schwer nach faulem Ei aus! Ich wünsch euch viel Glück, den Typen zu kriegen!

holly6011
Beigetreten: 09.06.2008
PokerStrategist

Hab selbst keine Gutscheine gekauft. Wenn ich euch trotzdem helfen kann, gerne. Hab die beiden Einladungen angenommen.

Ist den bewiesen, dass OP gehackt wurde? WENN OP der Betrüger ist, macht es ja eigentlich keinen Sinn die Leute via pn zu warnen. Er hätte nach dem Feedback ja noch viel mehr verkaufen können.

Hat PS sich schon mit dem Acc-Inhaber in Verbindung gesetzt?

Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007
Elite Grinder

Original von mukzr

Original von JasonVorhees
Immer wieder gerne.

Verkaufe weitere Gutscheine!!

WTF? was geht hier ab?

ich hab gutscheine gekauft, hab die gutscheine erhalten und dann auf stars bezahlt. hab die gutscheine eingelöst, alles gültig.

heute bekomm ich im comtool eine nachricht von ihm:

Hi, ich habe keine Ahnung wer meinen Acc genutzt hat aber ich habe definitiv keine Amazongutscheine zu verkaufen. Habe auch keinen Skype-Account. Hoffe Dich hat keiner gescammt.

Trotzdem schönes Wochenende

Jason

wollte ihm antworten, das ging aber nicht, weil er mich als freund gelöscht hat (man kann keine nachrichten an "nicht-"freunde senden... wtf geht hier ab?

kann das hier mal einer abklären? hoffe mal stark, dass die GS nicht gestohlen waren etc.

edit:

hab das geld an pokerstars account "0pokerilo0" geshippt.
seine Skype addy ist: jasonvorhees1900

"0pokerilo0"
Ist ein bekannter Scammer.
Er besitzt hier noch weitere Accounts bei Pokerstrategy.
http://de.pokerstrategy.com/community/profile/gehrer001
Damit hat er mich und min. eine weitere Person betrogen.

GLANZLEISTUNG VON POKERSTRATEGY!

Ich habe diesen User vor Wochen gemeldet. Leider wurde mir damals auf meine Bitte die Ip Adresse zu bekommen um Anzeige zu erstatten nur mitgeteilt, dass keine IP Adresse etc. weitergereicht werden dürfen. Anstatt solche Betrüger zu decken (Ja, die Privatsphäre geht ja vor), hätte sich der Suport hier lieber die Mühe machen sollen den "Pokerstars Account 0pokerilo0" als Scammer Account bekannt zu machen.

An alle die hier gekauft haben. Wenn euch eurer Amazon Account wichtig ist, verwendet die Gutscheine nicht. Sie sind zu 100% durch gestohlene Bankdaten erbeutet worden.

g1zmmm
Beigetreten: 10.03.2007
PokerStrategist

Dann hat er jetzt verloren. Warum? Weil er mich gescammt hat. Falls du das list, RENN

Übrigens, wenn das stimmen sollte, dann ist das echt megaschwach von ps.com.

AndreasM
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Original von Fireandice23

Original von mukzr

Original von JasonVorhees
Immer wieder gerne.

Verkaufe weitere Gutscheine!!

WTF? was geht hier ab?

ich hab gutscheine gekauft, hab die gutscheine erhalten und dann auf stars bezahlt. hab die gutscheine eingelöst, alles gültig.

heute bekomm ich im comtool eine nachricht von ihm:

Hi, ich habe keine Ahnung wer meinen Acc genutzt hat aber ich habe definitiv keine Amazongutscheine zu verkaufen. Habe auch keinen Skype-Account. Hoffe Dich hat keiner gescammt.

Trotzdem schönes Wochenende

Jason

wollte ihm antworten, das ging aber nicht, weil er mich als freund gelöscht hat (man kann keine nachrichten an "nicht-"freunde senden... wtf geht hier ab?

kann das hier mal einer abklären? hoffe mal stark, dass die GS nicht gestohlen waren etc.

edit:

hab das geld an pokerstars account "0pokerilo0" geshippt.
seine Skype addy ist: jasonvorhees1900

"0pokerilo0"
Ist ein bekannter Scammer.
Er besitzt hier noch weitere Accounts bei Pokerstrategy.
http://de.pokerstrategy.com/community/profile/gehrer001
Damit hat er mich und min. eine weitere Person betrogen.

GLANZLEISTUNG VON POKERSTRATEGY!

Ich habe diesen User vor Wochen gemeldet. Leider wurde mir damals auf meine Bitte die Ip Adresse zu bekommen um Anzeige zu erstatten nur mitgeteilt, dass keine IP Adresse etc. weitergereicht werden dürfen. Anstatt solche Betrüger zu decken (Ja, die Privatsphäre geht ja vor), hätte sich der Suport hier lieber die Mühe machen sollen den "Pokerstars Account 0pokerilo0" als Scammer Account bekannt zu machen.

An alle die hier gekauft haben. Wenn euch eurer Amazon Account wichtig ist, verwendet die Gutscheine nicht. Sie sind zu 100% durch gestohlene Bankdaten erbeutet worden.

Hey Fireandice23,

wir haben dich seinerzeit um Details in dieser Angelegenheit gebeten und haben dir zugesagt diese dann zu prüfen. Leider jedoch haben wir bisher keine Mail von dir vorliegen. Daher konnten wir hier auch nicht aktiv werden.

Viele Grüße
Andreas

niker19
Beigetreten: 28.12.2006
Elite Grinder

ich hab wie gesagt nen perso von ihm wenn der nich auch geklaut is wenns euch weiter hilft...

AndreasM
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Da JasonVorhees bis zur endgültigen Klärung keine Schreibrechte mehr für unser Forum besitzt, schließe ich den Thread an dieser Stelle.

Sollten sich wichtige Neuigkeiten ergeben, die eine Wiedereröffnung rechtfertigen, kontaktiert uns bitte per Melde Button oder per Ticket

Viele Grüße
Andreas

Teilen: