Überschrift sagt schon alles, Verkaufe Cadooz Gutschein[250€]
für 230€ was 92% entspricht
Überweisung aufs Bankkonto
Erlaubnis erteilt by Albatrini
Überschrift sagt schon alles, Verkaufe Cadooz Gutschein[250€]
für 230€ was 92% entspricht
Überweisung aufs Bankkonto
Erlaubnis erteilt by Albatrini
Was hast denn gegen Überweisung?
Müsste mir dann halt nen €-Account einrichten, und weiß halt nicht was Stars meint, wenn ich es gleich auscashen will. Außerdem könnten wir dann evtl. nicht mehr gegeneinander spielen;)
Da du als Mod einen Vertrauens-Bonus hast, würde ich dir auch entgegenkommen und den Code zuerst rausschicken - wenn es dir nur um die längere Dauer bei Überweisung geht.
Deal?
ne hat nichts mit der Dauer oder so zu tun, würde dir natürlich dann den entsprechenden $-Betrag auf Stars schicken.
Das mit der Überweisung ist halt so ne Sache, da ich mir mit dem Gutschein Pokerkram kaufen will wird auch "Pokergeld" dafür verwendet, ist nur ne persönliche Präferenz.
Das mit dem gegeneinander Spielen ist überhaupt kein Problem, habe schon transfers mit anderen Regs meines Stammlimits gemacht.
Wie das mit dem direkt auscashen aussehen würde weiss ich nicht 100%ig, wäre aber sehr überrascht wenn stars da probleme macht.
Also mein Angebot steht, wenn du $-transfer auf Stars akzeptierst adde mich bitte in der community und ich nehm den Gutschein
edit: add mich bitte einfach in der community, wir kriegen das schon hin mit dem bezahlen