Nicht nur die Lufthansa will streiken, auch die American Airlines sind hier in dieser Hand am River in Schwierigkeiten.
Danke für shalzyvl der die Hand gepostet hat.
Original von shalzyvl
Poker Stars, $0.25/$0.50 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.Hero (SB): $73.43 (146.9 bb)
BB: $58.94 (117.9 bb)
UTG: $62.43 (124.9 bb)
MP: $50.50 (101 bb)
CO: $172.69 (345.4 bb)
BTN: $193.09 (386.2 bb)Preflop: Hero is SB with A
A
UTG folds, MP raises to $1.50, CO calls $1.50, BTN folds, Hero raises to $6, 2 folds, CO calls $4.50Flop: ($14) T
4
Q
(2 players)
Hero bets $8.91, CO calls $8.91Turn: ($31.82) 8
(2 players)
Hero bets $20.25, CO calls $20.25River: ($72.32) K
(2 players)
Hero ?villain spielt auf 400 hände 25/13/1,2 WTSD 32%
schlag am river echt nicht mehr viel, vor allem kann ich nicht mehr gegen sehr viel valuebetten. AQ block ich und KJ ist auch shcon echt unlikely... was machst ihr? shove? xc? xf?

Frage 1: Wie sieht seine Callingrange Preflop aus?
Aufgrund der leichten Deepness würde ich ihm eine etwas größere Callingrange geben. AK wird er sicher auch mal nur flatten am CO vs MP Openraise. Ich würde übrigens auch etwas größer squeezen in dem Spot.
Frage 2: Was seht ihr ihn aus seiner Prefloprange Call Flop, Call Turn spielen?
Ich geh davon aus dass er einiges Pairs,Draws am Flop peelt, ein paar davon am Turn foldet (würde dann Bottom Range streichen, also underpairs und Middlepairs).
Frage 3 Wieviel Equity haben wir dagegen an Flop/Turn/River?
Einfach mit Equilab arbeiten.
Frage 4: Welche Schlussfolgerung zieht ihr dadurch für euer Riverplay?
Haben wir gegen seine Range, mit der er zum River kommt, 50% Equity am River die reichen um zu valuebetten? Oder reicht es eventuell sogar um c/c zu können wenn er den River shovt. Wie seht ihr dann seine Range die er am River auf nen check bettet?
Frage 5: Kommen alternative Lines für euch in Frage?