Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA multiway

14 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,618 Ansichten
wuerstchenwilli

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is SB with A :spade: A :diamond:
UTG raises, CO calls, BTN calls, Hero 3-bets, 1 fold, UTG calls, CO calls, BTN calls

Flop: (13 SB) Q :heart: T :spade: K :heart: (4 players)
Hero ???

Antwort
Zitat
13 replies
firsttsunami

Easy Bet. So eine Situation hatte ich neulich auch mal und natürlich ist das Board ekelhaft. Musst trotzem betten. Auf ein Raise aber einfach nur downcallen. Hast du noch eine spezielle Frage zur Hand, dass wir noch etwas Diskussionspotential haben? Cool übrigends, dass du auch wieder Hände postest und das obwohl du soviel andere Dinge noch zu tun hast. :)

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Aber betten die hände von denen wir value haben nicht für uns? Wir sind 4handed am Flop. Am Raise wollen wir nicht.

Antwort
Zitat
firsttsunami

Da werden zwangsläufig wohl einige HÄnde nicht selbst betten, die aber zumindestens am Flop noch weiterspielen werden. Tx Qx Ax Jx etc. Da musst du schon selbst betten. Klar ist das Board ekelhaft aber du hast immerhin noch nen Overpair und es sind 2 Coldcaller in der Hand, die eine weite Coldcallingrange haben. Overall bist du noch vorne und hast ja selbst gegen ein 2pair noch einige Outs.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Hmmm... ich schätze das so ein, dass hier gegen meinen check, der ja sehr weak aussieht, sehr viel gebettet wird. Und wenn nicht ist imo auch nicht soooo schlimm. Auf ein weiteres Herz called doch kein Lowacardflushdraw... und hohe haben vorher ein Paar und betten.... vereinfacht gesagt.

Antwort
Zitat
TobiasNRW

Wenn du hier nicht AA bettest, dann bettest du auch kein AK usw. Was bettet du dann hier noch? KQ+?

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Original von TobiasNRW
Wenn du hier nicht AA bettest, dann bettest du auch kein AK usw. Was bettet du dann hier noch? KQ+?

Ja. KQ, TT, QQ, KK

Mal andersrum gefragt: Was bluffst du denn? Warum bettest du?

Antwort
Zitat
TobiasNRW

Ich denke nicht, dass man hier 4 handed bluffen muss.

AA bette ich for Value, Board ist nicht schön, aber AA sollten hier gut genug sein.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Ich glaube auch, dass AA stark genug für 1 BB am Turn ist, nicht aber für 2 BB. Die Frage ist, wie bekommt man am besten 1 BB in den Pott???

Antwort
Zitat
TobiasNRW

Es kommt doch auf die Turn und River Karten an. Du kannst dich nicht pauschal sagen, dass AA hier nur für 1 BB gut am Turn und River ist.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Sorry, ich meine nicht 1 BB am Turn, sondern 1 SB am Flop. Hab mich mit der street vertan.

Antwort
Zitat
firsttsunami

Also ich sehe es halt nicht so, dass all die Qx Tx etc Hände den notwendigerweise den Flop betten. Die werden aber meistens auf eine Bet callen. Denke die beiden Coldcaller sind auch eher passive Fische, als aggro LAG's, die zu dünnen Bets in der Lage sind.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Es müssen ja nicht alle betten. Reicht ja wenn es einer macht. Und es braucht ja auch nur einer Kx. Der bettet doch auf jeden Fall oder?

Antwort
Zitat
firsttsunami

Nen K wird meistens schon betten, ja. Aber wenn extrem ausgedrückt eine T-K immer eine Bet bezahlen, aber Tx selten bettet, Qx manchmal mit QJ etc und der K immer bettet, dann kriegen wir trotzdem seltener eine Bet in den Pot, als hätten wir selbst gebettet.

Antwort
Zitat