Zum Forum springen
1.09 Beta 30a ist d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1.09 Beta 30a ist da

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
958 Ansichten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

1.09 Beta 30a

http://rvgsoftware.fileburst.com/HmBetaUpdate.exe

* (1.09 Beta 30a HUD) Fixed notes icon not being displayed
* (1.09 Beta 30a HUD) Fixed Ipoker cashier window detected as table

* (1.09 Beta 30 NEW) Party.it tourney hands with Euro buyins now import with proper tourney buyins and winning amounts
* (1.09 Beta 30 BUG) Fixed bug with 7-2 prop bet recent changes.
* (1.09 Beta 30 BUG) Fixed bug where the hands tab in the graphs section would be empty initially. Also changed it to say "Graphed Hands"
* (1.09 Beta 30 NEW) Stars Hyper Turbo tourneys with buyins > $50 now have the appropriate payouts for 1st and 2nd only while smaller buyins payout top 3
* (1.09 Beta 30 LEAK BUSTER) Fixed some issues occurring with lower resolution monitors
* (1.09 Beta 30 HUD) Cereus tables are all lower case to make CereusMining work
* (1.09 Beta 30 HUD) Cereus lobby and instant replay windows are no longer detected as tables
* (1.09 Beta 30 HUD) Full Tilt pre-fetching fixed (wasn't working on some tables)
* (1.09 Beta 30 HUD) Stars pre-fetching fixed a bug and made more efficient.
* (1.09 Beta 30 HUD) Added user definitions for short stack and fish vpip in hud options->table prefs
* (1.09 Beta 30 TABLE SCANNER) added ipoker skins: myBet, CashIsKing, CelebPoker, PokerOcean

10 Antworten
ceylo24
Beigetreten: 11.07.2007
PokerStrategist

Seit dieser Beta kann ich mit dem Table Scanner keine Warteliste mehr betreten. Wenn ich auf "Join" klicken, wird zwar der richtige Tisch ausgewählt, aber nicht auf den "Add Me To Waiting List" Button gedrückt.

Außerdem habe ich immer noch das Problem, dass der Table Scanner bei jedem HM Start neu lizenziert werden will.

sieht also stark danach aus dass ich auf beta 31 warten werde... ;)

ceylo24
PokerStrategist

Das kann ich dir nur empfehlen, die Beta 30 ist für mich zumindestens ein Rückschritt.

Original von ceylo24

Außerdem habe ich immer noch das Problem, dass der Table Scanner bei jedem HM Start neu lizenziert werden will.

Den Bug gibts aber schon länger , mindestens seit Beta 26

ceylo24
PokerStrategist

Ja den habe ich auch schon länger, aber der Table Scanner lief mit Full Tilt in den letzten Betas einwandfrei. Jetzt leider nicht mehr. Hab eben Roy eine E-Mail wegen der Table Scanner Geschichte geschrieben, mal sehen ob wir da schnell eine Lösung finden.

netsrak Themenstarter
netsrak
Elite Grinder

Das kann auch an deiner Lobby liegen, der "Add me to waiting list" button muss sichtbar sein.

ceylo24
PokerStrategist

Der ist sichtbar. Ich muss jetzt immer beim Table Scanner auf join klicken, damit er den richtigen Tisch auswählt und dann klicke ich selbst auf "Add Me To Waiting List". Ist natürlich nervig auf die Dauer.

Edit: Heute funktioniert es jetzt wieder, obwohl ich weder beim FT Client noch im HM was umgestellt habe _confused:

Update laufen lassen, während dem Update ne Fehlermeldung dass die Holdemmanager.exe nicht replaced werden konnte bekommen.

Jetzt kann ich das Ding nichtmehr starten weil direkt "eine unbehandelte ausnahme in der Anwendung" mit langer Debug-Log kommt..

Was genau sollte ich jetzt tun ?

nmnmnm
Beigetreten: 29.01.2007
BlackMember

Original von Ajamy
Update laufen lassen, während dem Update ne Fehlermeldung dass die Holdemmanager.exe nicht replaced werden konnte bekommen.

Jetzt kann ich das Ding nichtmehr starten weil direkt "eine unbehandelte ausnahme in der Anwendung" mit langer Debug-Log kommt..

Was genau sollte ich jetzt tun ?

alle HM tasks per taskmanager killen, DANN updaten.

netsrak Themenstarter
netsrak
Elite Grinder

oder den Rechner neu starten und als erstes das Update installieren

Teilen: