Zum Forum springen
1.09 Beta 41 ist da

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1.09 Beta 41 ist da

25 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,692 Ansichten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

1.09 Beta 41

We're aiming to launch 1.09 officially by Sunday night.

http://rvgsoftware.fileburst.com/HmBetaUpdate.exe

* (1.09 Beta 41 BUG) Fish list report in players tab would not filter results by site if you selected a specific site
* (1.09 Beta 41 BUG) Changed Everest tourney import to try and determine finish position automatically since the actual finish position seems to be saved a few seconds after the hand is imported causing it to be missed when using auto import
* (1.09 Beta 41 BUG) Fixed additional Party emailed hand histories to factor in one other change they made
* (1.09 Beta 41 NEW) Added support for Pacific Poker Omaha hand histories which will be saved as hand histories in a poker client update coming shortly
* (1.09 Beta 41 BUG) Fixed some registration issues a few people had

24 Antworten
dwdb
Beigetreten: 12.02.2006
BlackMember

Tablescanner läuft nicht mehr bei mir...

License Failure Details
...

Fixed additional Party emailed hand histories to factor in one other change they made

kann das mal wer übersetzen ?

netsrak Themenstarter
netsrak
Elite Grinder

Bei gemailten Handhistories von Party gab es eine Änderung und das wurde gefixt.

@dwdb: sicherstellen dass alles als Administrator ausgeführt wird. Evt. vor einem Neustart mal die HEMGui.DLL.ldat Datei löschen (das ist eine versteckte Datei).

Und deine Keys solltest du aus dem vorherigen Post rauslöschen

zahi1974
Beigetreten: 06.07.2006
PokerStrategist

irgendwie kann ich mir die beta nicht runterladen krieg da immer die folgende fehlermeldung:

The connection has timed out

The server at rvgsoftware.fileburst.com is taking too long to respond.

* The site could be temporarily unavailable or too busy. Try again in a few
moments.

* If you are unable to load any pages, check your computer's network
connection.

* If your computer or network is protected by a firewall or proxy, make sure
that Firefox is permitted to access the Web.

gehts nur mir so oder auch anderen?

beste grüsse!

dwdb
BlackMember

Original von netsrak
Bei gemailten Handhistories von Party gab es eine Änderung und das wurde gefixt.

@dwdb: sicherstellen dass alles als Administrator ausgeführt wird. Evt. vor einem Neustart mal die HEMGui.DLL.ldat Datei löschen (das ist eine versteckte Datei).

HEMGUI.dll ?

Wenn ich die Lösch geht HM nicht mehr...

Als Admin hab ichs ausgeführt...

netsrak Themenstarter
netsrak
Elite Grinder

hemgui.dll.ldat

Eretico
Beigetreten: 29.11.2007
Elite Grinder

Original von netsrak
We're aiming to launch 1.09 officially by Sunday night.

Das ist aber ein langer Sonntag heute!

hoff09
Beigetreten: 20.10.2008
Oldschool Grinder

Original von dwdb
Tablescanner läuft nicht mehr bei mir...

License Failure Details
...

Gleiches Problem bei mir nach update auf beta 41

OS ist Windows 7

dwdb
BlackMember

Jetzt gehts ohne dass ich was geänder hab, Scan läuft auch durch.
Wenn ich dann den Tisch offnen will kommt "Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung [...] Der Einstiespunkt "OpenTablePTY" wurde nicht in der DLL "pty.dll" gefunden".

Eh, wieso baut ihr seit neuestem son murks ein, früher ging immer alles perfekt :/

hoff09
Beigetreten: 20.10.2008
Oldschool Grinder

bei mir geht nix:(

wenn der scanner startet wird man zur Registrierung aufgefordert, diese wird erfolgreich abgeschlossen, dann kommt die Fehlermeldung und wenn ich die Details in die Zwischenablage kopieren will, stürzt HM komplett ab.

Wenn ihr schon so unfertigen Murks zum Download freigebt, dann lasst doch bitte auch die Vorgängerversion online, damit man ein downgrade machen kann, oder lasst die Version in den Namen einfließen, damit man sich nicht ewig die letzte Version beim Download überschreibt, wenn man vergisst sie vorher manuell umzubenennen :evil:

Ich will wieder die beta 40!

was bitte ist leakbuster? neues Feature und kostet extra. ?(

Hey,
habe das Problem, dass ich Windows 7 benutze und den Auto Import nicht soppen kann (bleibt auf stopping stehen). Somit kann ich auch keine DB Wartung vornehmen.

Anderes Problem: Vergessen meine DB zu sichern/exportieren, dann Postgres neu installiert und versucht die Ordner manuell zu kopieren, was natürlich nix bringt. Hat jemand ne Idee? Habe den alten Postgres Ordner noch als Backup.

netsrak Themenstarter
netsrak
Elite Grinder

Beta 40 ist hier: http://rvgsoftware.fileburst.com/HmUpdate1.09.40.exe - bin mir aber nicht bewußt dass da irgendwas bezüglich Table scanner geändert wurde.
Kleiner Tip: wenn man mit Beta Versionen arbeitet sollte man sich immer die älteren Versionen sichern.

@Miggl: holdemmanager.exe, hmhud.exe und dbcontrolpanel.exe müssen als Administrator ausgeführt werden - einstellen in den Eigenschaften unter Kompatibilität.

Wegen der Datenbank: http://www.holdemmanager.net/faq/afmviewfaq.aspx?faqid=177 , das geht aber nur bei der Postgresql Neuinstallation und wenn du die gleiche Version wieder installierst.

MissDi
Beigetreten: 23.05.2009
PokerStrategist

Original von netsrak

Kleiner Tip: wenn man mit Beta Versionen arbeitet sollte man sich immer die älteren Versionen sichern.

Wie kann ich das machen? Einfach das alte Update der Beta gespeichert lassen?

Kann ich dann, wenn ich das anklicke dann einfach wieder die alte Beta Version herstellen? Oder bleibt die neue Beta Version?

Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Du speicherst Dir die Betas einfach mit einem anderen Namen ab.

z.B. HmBetaUpdatenXX wobei XX einfach die Update Nummer ist.

netsrak Themenstarter
netsrak
Elite Grinder

Wer Activation Probleme mit dem Tablescanner bei den aktuellen Betas hat:

Mehrere Ansätze:

- Beta 41 verwenden, HM beenden, die versteckte Datei HEMGui.dll.ldat löschen und nochmal versuchen

oder

Found a few different fixes for this. Generally the following works

1) Update them to newest beta build
2) If the error says "no more activations allowed" or "hardware profile changed" then reset the code

Try to register. If it still does not work then go into Control Panel - Folder Options and enable the viewing of Windows System Files

1) look in C:\ProgramData\XHEO INC\SharedLicenses and delete anything with hemgui
2) look in C:\Program Files\RVG Software\Holdem Manager and delete hemgui.dll.ldat

Ty to register. It should work at this point - if not check the standard things like firewall, anti virus, system date being wrong etc

Roy

Ich übersetze das mal nicht, denke das ist klar oder? Sonst bitte melden

Original von Antjew7

netsrak Themenstarter
netsrak
Elite Grinder

Original von Antjew7

Original von Antjew7

genau, ein Zusatzprodukt wie der Tablescanner. Kann dir leider keine Details dazu geben. http://www.holdemmanager.net/forum/forumdisplay.php?f=22

Grezstar
Beigetreten: 26.11.2007
Oldschool Grinder

wenn ichs installen will kommt bei mir immer "the packe was unable to replaye the folliwing file: blablal das kommt 5 mal oder so und wenn ich dann den hm starte passiert nix außer dem lade bildschirm...was da los?

Teilen: