Kontrolliere mal bitte Deine Autoimport Ordner
jupp, gecheckt und i.O.
ich spiele bei FTP. die HH werden in english gespeichert und diesen ordner hab ich auch als importordner angegeben!
ich habe bis gestern nacht gespielt und kein problem gehabt, bis ich heute um ca 14 uhr versucht habe ne kleine session zu starten und ftp mal wieder ein update rausgeballert hat. ich hatte vorher (vor HM update) eine X.X.35 Version (kann mich an die genaue version nich erinnern) - mit dieser version bekam ich aber kein HUD, also hab ich nach updates gesucht und auf die 1.10.06a upgedated. damit funktioniert es aber leider auch nicht!
als ich nach dem update ein paar tische und hände gespielt habe, hat er die HH gespeichert. HM hat diese dateien anscheinend auch importiert, da sie teilweise (bis auf zwei dateien) nicht mehr in dem HH-ordner von FTP drin sind, bloß kann sie nicht darstellen oder umwandeln o.ä. (ich hab ja keine ahnung)
vielen dank!!!!
ich weiß nicht warum, aber die HH werden in deutsch abgespeichert!! obwohl englisch eingestellt ist!
das muss der fehler sein, kann die HH aber nicht auf englisch speichern, obwohl es so eingestellt ist...
richtig, bei mir das gleiche auf FTP mit win7. die HH wird ab heute auf deutsch abgespeichert ?! die HH der letzten tage ist englisch. aber selbst das düfrte nicht erklären warum er mir nicht die stats der gegner anzeigt oder ?
doch, ich glaube schon! ich meine, dass die dateien in englisch sein müssen, damit HM die auswerten kann. HM erkennt die dateien ja schon, aber kann sie ja nicht wiedergeben...
siehe hier: http://faq.holdemmanager.com/questions/48/My+HUD+Doesn%27t+Work
"Open your poker client and make sure it's saving English Hand Histories."
ich hab jetzt noch mal FTP neu installiert und nu klappts!! all die aufregung umsonst...
also: FTP neu installieren, dann klappts auch mit dem abspeichern der HH in englisch... bei mir zumindest! und das HUD läuft auch wieder einwandfrei!
danke (auch wenn ichs selbst war
) und beste grüße
die neuinstalation hatt bei mir nix verändert, die installation auf englisch auch nciht, jedoch geht es jetzt wo ich das spiel unter "sprachen" auf englisch gestellt habe !
Original von cashflow25
die neuinstalation hatt bei mir nix verändert, die installation auf englisch auch nciht, jedoch geht es jetzt wo ich das spiel unter "sprachen" auf englisch gestellt habe !
Kann ich bestätigen. Unter dem Menüpunkt Sprachen "Sprachauswahl für Spielesoftware" muss "Englisch" angeklickt sein, sonst geht's nicht.
Die hier ausgewählte Sprache scheint alle anderen Sprachoptionen zu überschreiben, d.h. sowohl die "Sprachauswahl für Kasse und Email" als auch die für unter Optionen "Handverlauf" gewählte Sprache werden nicht berücksichtigt.
Da müssen wir wohl bis zum nächsten Software-Update warten, bis FTP den Bug gefixt hat und uns derweil mit der Englischen Version begnügen.
Ging mir heute auch so. Der Handverlauf wird in Deutsch abgespeichert, obwohl auf englisch eingestellt ist. Musste die Sprache auf Englisch, wie hier beschrieben, umstellen und schon hat er die Hände wieder erkannt.
habe ein ähnliches problem
gestern 22.4. alles einwandfrei.
heute update HM auf version 1.10.06a
fulltilt neu installiert.
dann:
KEINE FEHLERMELDUNG
allerdings in HM-import:
import error: 0
(3) im HMArchive folder sind die hände auf deutsch - also praktisch bearbeitet, aber nicht in HM importiert.
!!GEHT WIEDER - hab Full Tilt nochmal!! neuinstalliert!!!
close
selbes Problem:
habe Sprache in Fulltilt (beides) auf Englisch eingestellt -> dann gings!
Habe auch ein kleineres Problem, was auch nach restart vom holdem nicht weg geht.
Wenn ich in bei den hands nach Karten oder Gewinn/Verlust ordnen lassen will macht er es nicht mehr, sondern ich habe den Button direkt in der Hand zum verschieben auch wenn ich nur einen Millisekunden klick drauf machen.
Ich hoffe man versteht was ich sagen will, ist etwas doof zum erklären .
Original von cashflow25
Bei mir geht´s nun auch wieder, aber sind die deutschen Hände jetzt weg?
Original von nleeson111
Original von cashflow25
die neuinstalation hatt bei mir nix verändert, die installation auf englisch auch nciht, jedoch geht es jetzt wo ich das spiel unter "sprachen" auf englisch gestellt habe !Bei mir geht´s nun auch wieder, aber sind die deutschen Hände jetzt weg?
kannste neu requesten... cashier => my promotions => da gibts ne funktion für HHs nochmal ordern
hab grad ne session gespielt und 2 handhistories von den 250bb tischen mit ante auf stars wurden nicht importiert. stars zeigt mir 805 gespielte hände an, HM nur 713. wenn ich sie nun manuell importieren will, passiert nix. weiß jemand rat?
ach ja und nun 1.10.06 installiert und nochmal 1 tisch gestartet zum test und nun geht gar nix mehr, table manager geht nich mehr auf und hud kommt auch keins. wtf?
1.10.06a installieren,
FTP und Stars müssen in englisch sein, englische Handhistories überprüfen
und dann sollte das gehen.
Wenn nicht: werden die Hände importiert und angezeigt?
Seit kurzem schaltet sich ClearType nicht mehr ein nach dem Beenden von Holdem Manager / Table Scanner. Woran liegt das denn?
Original von netsrak
1.10.06a installieren,FTP und Stars müssen in englisch sein, englische Handhistories überprüfen
und dann sollte das gehen.Wenn nicht: werden die Hände importiert und angezeigt?
a version ist installiert
stars auf englisch, handhistories auch
wurden 2 handhistories nicht importiert (jeweils 2 mal 250bb mit ante tischen), glaube aber 2-3 andere auch 250bb handhistories wurden importiert
Bitte zip und mail die Originalhände mit Link zu diesem Thread und Erläuterung an support@holdemmanager.net
Ich hab auf PartyPoker ne Kategorie
"$2/1.6 NL"
Sollen das die neuen 20BB min tables sein? warum sone komische Bezeichnung? ♦