Zum Forum springen
1.10 Beta 8b ist da

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1.10 Beta 8b ist da

24 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
2,203 Ansichten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

http://rvgsoftware.fileburst.com/HmBetaUpdate.exe

Beta 8 change list

Site specific changes

* Ipoker change reverted back to Average Contributed as change made in beta 7 was done in error
* Bodog switched to average contributed rake from dealt rake
* Pacific Poker are making a change to their window titles and when released this will now work in Holdem Manager

Bug Fixes

* Fixed issue where using a ' in the description field of a rakeback or bonus plan would cause HM to crash
* Made change to the bulk tourney game type edit form so that you can't set the poker game to a game you are not licenses to play
* Fixed issue with using the between filter with Effective Stack size - the second value could not be seen on the form
* Fixed bug where sorting by start or end time in the sessions view when "By Table" was selected would not work
* Updated currency conversion changes to ensure huge db's do not cause the DB update to timeout

1.08 Beta 8b
* Fix für Party: einige Turniere wurden versehentlich als Cash Games eingelesen

23 Antworten
hook101
Beigetreten: 07.03.2007
Elite Grinder

seitdem geht meine lizenz nicht mehr.

hab schon die lizenz resettet, firewall aus, die ldat datei gibts nicht, mehrmals neu gestartet, was jetzt?

Schaeksbier
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

nimm das bild mal raus, dein key is da drin zu sehen. hab btw das selbe problem. allerdings auch mit der 1.09 version.. muss definitiv am update liegen, da hem vor 4 stunden noch problemlos lief

Mathiss
Beigetreten: 25.02.2008
Elite Grinder

ok ich warte lieber nochma

Schwarzerelb
Beigetreten: 15.08.2008
Elite Grinder

n1, HUD bei Stars geht wieder :).

nuggeth
Beigetreten: 25.07.2007
Elite Grinder

@hook101

netter screenshot, aber vllt solltest du die serial schwaeren... ;)

Original von hook101
..., was jetzt?

jetzt brauchste mit sicherheit nen neuen key ... weil deiner wird wohl nun von diversen leuten demnächst benutzt werden.

/edit gut nun isset raus... wollte gerade schauen ob ich nen mod finde der es editieren kann ...

Original von Risinhigh

Original von hook101
..., was jetzt?

jetzt brauchste mit sicherheit nen neuen key ... weil deiner wird wohl nun von diversen leuten demnächst benutzt werden.

/edit gut nun isset raus... wollte gerade schauen ob ich nen mod finde der es editieren kann ...

Meld dich am besten beim HM support und sag was passiert ist. Die können sicher den Key sperren und dir einen neuen geben. Bei mir war der Support bei HM bisher unglaublich hilfreich.

hook101
Elite Grinder

maaaan, was bin ich für ein fisch:

noch ein paar details: windows xp in virtueller maschine auf nem mac mit vmware fusion. die firewall hab ich ausgestellt, auch die windows firewall.

flore87
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

selbes problem hier ... poste mal bitte nochmal, wenn du eine lösung hast

Original von hook101
maaaan, was bin ich für ein fisch:

noch ein paar details: windows xp in virtueller maschine auf nem mac mit vmware fusion. die firewall hab ich ausgestellt, auch die windows firewall.

das gleiche bei mir, ich kann mich auch irgendwie nicht wieder registrieren....

hab Win XP und firewall aus

hook101
Elite Grinder

nochmal installieren hilft. da kann man auch früher drauf kommen.

Original von hook101

und dann?

ich meine, ist dann meine db dann noch irgendwo gespeichert? wenn ja, wie bekomme ich die dann wieder in den hm?

ich nutze den HM bisher seit 2 monaten, kenne mich mit dem ganzen DB-management-zeugs aber nicht wirklich gut aus.

Original von ux23590

Original von hook101

und dann?

ich meine, ist dann meine db dann noch irgendwo gespeichert? wenn ja, wie bekomme ich die dann wieder in den hm?

ich nutze den HM bisher seit 2 monaten, kenne mich mit dem ganzen DB-management-zeugs aber nicht wirklich gut aus.

Die DB ist unabhängig vom HM gespeichert, dafür hast du postgre SQL installiert. Auf gut deutsch, du kannst HM deinstallieren, dann wieder installieren und musst dann nur wenn du HM startest deine Benutzerdaten für die Datenbank eingeben(kannst du unter Optionen/Database management finden,stehen in der box ganz oben)

netsrak Themenstarter
netsrak
Elite Grinder

Sorry, der License Server war gestern abend eine Stunde down. Inzwischen sollte aber alles wieder laufen.
Hatte nichts mit der Beta zu tun.

hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007
Elite Grinder

hab grad die beta installiert und trotzdem ist alles falsch.
der HM zeigt viel mehr hände an als ich diesen monat gespeilt habe.
außerdem ist der graph vollkommen anders als "reports"
bei reports hab ich doppelt soviele hände und winnings wie in dem graphen. der graph ist aber auch noch falsch und zeigt doppelt soviel an wie ich tatsächlich gespielt habe.

€: also der graph zeigt 2mal meine handanzahl, bei reports sind sogar 4x meine hände drin.

https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/addreply.php?threadid=808418

netsrak Themenstarter
netsrak
Elite Grinder

Das hört sich sehr ungewöhnlich an. Neue Datenbank anlegen und Hände nochmal importieren

ich muss seit der beta8 den hud bei ongame manuell über table -> tablefinder bei den tischen hinzufügen.

installier ich die beta 7 funktioniert wieder alles einwandfrei.

netsrak Themenstarter
netsrak
Elite Grinder

Ist schon bekannt, das Hud der Beta 8 ist auf manchen Seiten eine Fehlentwicklung. Sollte mit den nächsten Versionen wieder besser gehen.

Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Hallo,

habe nach Neuinstallation gestern das oben beschriebene Problem mit der License. Troubleshoot hab ich durchgeführt, ebenso neuinstalltion. Den Key hab ich auch resetted, allerdings startet HM einfach nicht. Kriege jedes mal diese License Fehlermeldung und danach schließt das Programm.

Licensing server wieder down? Oder liegt das Problem bei mir?

System: Win 7
Version: 1.10 Beta 8b

Teilen: