Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1.11.01 ist da

68 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
8,402 Ansichten
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Original von e2e4e5
Gibt es eigentlich die Möglichkeit die beim Rush-Report 6-Max und FR zu unterscheiden? Bei mir wird alles zusammen angezeigt.

Darauf warte ich schon Ewigkeiten...selbst fürs normale Cashgame geht das nicht. Finds ein schlechten Witz sowas. Und jetzt sagt mir bitte keiner Filter doch auf 6+ Spieler für FR...Wenn ich Tische öffne Spiele ich erstmal ne ganze Weile unter 6 handed usw.

Wann kommt den sowas? Da ist PT3 wirklich in einigen Hinsichten besser imo.

netsrak Themenstarter
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

@matpasom+ geni: für das Flackern haben wir noch keine Lösung. Es kommt vereinzelt vor, wir können es aber selbst nicht nachvollziehen.
Ein Ansatz: kann es sein dass Teile eurer Hud stats die Chat Box oder die Playernamen/Stacksizes verdecken? Evt. mal die Stats ein bisschen verschieben.

@Zabagad: das gilt für den gesamten Support. Aber was ist am Support bei HM direkt im Forum schlechter geworden? Ich bin da genauso tätig wie hier, außerdem sind da Fozzy und Morny, die den Hauptteil machen. Ich würde eher sagen dass der Support besser geworden ist. Oder hast du konkrete Beispiele?

@Witz84: geplant ist das, aber ich keinen Termin nennen da das ein erhebliches Redesign erfordert.

AK57
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

Hab leider kein Hud mehr beim Rush-Poker. Liegt das an den neuen Site-Options? ?(

Philey
Beigetreten: 25.07.2008
Oldschool Grinder

seit dem update werden nicht mehr alle hände importiert, vllt nur noch die hälfte oder so.

hab sonst rushpoker gespielt, da gabs keine probleme, aber heute hab ich wieder ne runde ringgame gezockt, ansonsten nichts umgestellt an der ftp software. die files sind auch korrekt gespeichert in /FullTiltPoker/Handhistories/Account, werden allerdings nicht eingelesen.

Selbst wenn ich manuell beim Import die .txt datei einlesen lassen will, die noch nicht importiert wurde, kommt: 0 files found oder sowas.

Edit: Nachdem ich hier gelesen habe dass die erste upgeloadete 1.11.01 noch verbugged war hab ich die version nochmal runtergeladen und installiert. Jetzt scheint es zu funktionieren.

habs nochmal getestet mit stats hin und her schieben aber alles erfolglos...

kann ja gerne mal video mit camtasia machen aber ich bleib erstmal bei der 1.10.06a version (da laufen 3 tische gut wenn man nur das hud einschaltet und autoimport ausschaltet)

netsrak Themenstarter
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

@AK56: eigentlich sollte das Hud jetzt besser laufen. Evt. musst du mal neu aufsetzen. Auf Standard Hud zurückschalten und dann testen.

@Philey: das war ein Bug in der 1. Version von 1.11.01. Bitte Browser Cache leeren oder anderen Browser benutzen und Update nochmal runterladen und installieren.

@matpasom: wir haben jetzt eine mögliche Ursache identifiziert. Ich weiß aber noch nicht wann der Patch veröffentlicht wird.

Original von netsrak
@Zabagad: das gilt für den gesamten Support. Aber was ist am Support bei HM direkt im Forum schlechter geworden? Ich bin da genauso tätig wie hier, außerdem sind da Fozzy und Morny, die den Hauptteil machen. Ich würde eher sagen dass der Support besser geworden ist. Oder hast du konkrete Beispiele?

Hi netsrak,

ich weiß nicht welches Forum du meinst - ich habe an den support eine mail geschrieben und seit 4 Tagen keine Antwort bekommen...

Alles weiter dazu in meinem eigenen Thread - sorry for OT!!!

Alpha22
Beigetreten: 29.03.2006
Oldschool Grinder

bekomme das hud bei rush poker leider auch nicht zum laufen, trotz ausprobieren bei site options:-(

uTz84
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

Original von Alpha22
bekomme das hud bei rush poker leider auch nicht zum laufen, trotz ausprobieren bei site options:-(

Bei mir das Selbe. Normale Ringgames gehen, aber bei Rush Tables zeigt der Table Manager 0/6 (0 short) an.

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

werden denn bei RUSH jetzt die positionen richtig erkannt?
wäre für mich atm der einzig grund für ein update

e2e4e5
Beigetreten: 02.05.2007
BlackMember

bekomme das hud bei rush poker leider auch nicht zum laufen

kann mir jemand mal vl pls erklären warum seit ich das update installiert habe die ganzen tables rum blitzen?
das macht ja einen wahnsinnig _confused:

hallo hat hier keiner nen plan was man dagegen machen kann das neuerdings die tables rum blitzen?

kann ja nich sein das ich mein HM HUD nicht mehr benutzen kann

langsam regs mich hier auf, der HM trackt alle Step MT-SnG´s total falsch bei FTP was ist denn da los........kotzt mich das so derbe an

sry das ich hier rum spame aber ich brauche unbedingt eine Lösung, so kann ich nicht pokern wenn alle paar sec. die tables aufblitzen

installier halt wieder die alte version...

problem mit flackern is wohl noch nich gelöst.

jo habs gemacht....aber das bei 6-8 offenen tourneys ging halt gar net......das alte update zu finden installieren blabla......naja wayne geht jetzt wieder

außer halt die steps zeigt er nich an bzw. trackt se als looses sebst wenn ich ticket shippen......wtf warum bekommt der das nicht gepeil0rt?

violin89
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

PROBLEM MIT FLACKERN GELÖST !

Hier die Lösung: ihr müsst den Desktopfenster-Manager ausschalten -> dwm.xx programm im taskmanager beenden.

jab704
Beigetreten: 29.04.2009
Oldschool Grinder

Das Flackern tritt tatsächlich nicht mehr auf _thumbsup:

Weißt du auch wie ich jetzt meine Aero-Oberfläche zurückbekomme? ;)

Zum Spielen ist deine Lösung schon mal super, der Weisheit letzter Schluss ist es aber noch nicht. Jetzt wo das Problem lokalisiert ist dürfte das Update ja hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Mein HUD funktioniert auch nicht mehr seit dem update, was mach ichn jetzt?? :/

Teilen: