Kann ich im Holdem Manager einstellen, dass ich z.B. nur 18er SnGs spiele. Wenn ich auf "two tables" stelle zeigt er ja nur die SnGs an, bei denen ich auch an den final table gekommen bin.
thx western
Kann ich im Holdem Manager einstellen, dass ich z.B. nur 18er SnGs spiele. Wenn ich auf "two tables" stelle zeigt er ja nur die SnGs an, bei denen ich auch an den final table gekommen bin.
thx western
Könntest du deine Frage etwas präzisieren?
In welcher Ansicht möchtest du was sehen?
ok folgende situation:
Ich spiele die 18er auf stars. ich importiere die HHs in den holdem manager, gehe auf --> tourney --> results.
jetzt werden mir meine gespielten sngs angezeigt.
stelle ich bei "filter by tourney details" auf "tables --> all" so behandelt er meine sngs so als wären es single table sngs gewsen (3bezahlte plätze). stelle ich auf "tables --> two table" dann werden nur diejenigen sngs angezeigt, bei denen ich an den final table gekommen bin.
meine frage:
kann ich irgenwo einstellen, dass er meine sngs als 18er sngs behandelt und auch die berücksichtigt werden, bei denen ich nicht an den final table gekommen bin?
danke
Benutzt du eine aktuelle Version 1.11.02?
Mail mir am besten mal Hände und Summaries zu. Bitte mit Link zu diesem Thread und Erläuterung an netsrak@holdemmanager.net
Ich kann das so leider nicht nachvollziehen.
Ich kram den Tread mal wieder raus .
Hab heut auch die 18er gespielt und es werden nur die Ergebnisse angezeigt bei denen man an den Final Table kommt . Die Tourneys mit Platzierungen von 10-18 sind gar nicht vorhanden .
Kann man was dagegen machen ?
Aktuelle Version 1.11.06g einsetzen: http://www.holdemmanager.com/Downloads/HmUpdate.exe
und Summaries importieren:
Für Turniere müssen die Summaries zusätzlich importiert werden.
Dein Stars Client muss auf englisch eingestellt sein: Lobby -> Language -> Play in english.
Dann Options->Request->Tournament History -> my last x tournaments.
Du bekommst die Daten per Mail zugeschickt. Diese musst du jetzt in eine .txt Datei kopieren und per Import File oder Import from folder einlesen.
http://faq.holdemmanager.com/questions/117/Import+Emailed+Hand+Histories+
Erst damit werden die Turnierergebnisse richtig gesetzt.
Der Stars Client schreibt übrigens neuerdings automatisch Summaries, dieses muss in den Handhistory Optionen aktiviert werden und der Pfad für diese Daten dann im HM Auto-Import (über Auto-Detect) eingetragen werden.