Zum Forum springen
2 Probleme mit dem ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

2 Probleme mit dem Hud

8 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
333 Ansichten
f4bianG
Beigetreten: 05.09.2007
BlackMember

Hi,

vielleicht kennt jemand das Problem:

1.
Wenn ich bei Hud Options den NoteCady und den Caddy Report einschalte, kann ich ingame keine manuellen Notes machen. Wenn ich auf das Notesymbo klicke, passiert nichts.
"Show Note Icon" ist be Hudoptions angeklickt?

2.

Mann kann eigentlich im HM2, wenn man das NoteIcon anklickt, den Spielern Farben zuteilen, die dann das Hud umranden. Auch das geht be mir leider nicht. Im Replayer sind die Spieler farbig, ingame nicht. Auch hier ist in den Hudoptions der Haken bei "Color Popup Stats" drin.

Wenn das Problem jemand lösen kann, würde ich sage und Schreibe 10$ dafür auf Stars shippen ;D
Mir fällt nix mehr ein.

Danke schonmal

Antwort
Zitat
7 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

1. da sollte eigentlich das Notecaddy Notes Fenster aufgehen mit einem Reiter für eigene Notes. Geht das im Replayer auch nicht?

2. Mit Color Popup Stats hat das nichts zu tun, das bezieht sich auf die Popups. Die Hud Umrandungen kommen eigentlich über Autorate Einstellungen oder was genau meinst du?

Antwort
Zitat
f4bianG Themenstarter
f4bianG
BlackMember

Super, dass mit den Umrandungen war echt Autorate... Danke schonmal dafür. (5$ won)

Bei der Notegeschichte öffnet sich einfach das Notefenster nicht mehr; weder im Replayer noch am Tisch. Das Symbol ist aber da.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Und es kommt kein Fehler und nichts?
Geht denn im Replayer noch das Hand Notes Fenster (über das Stift Symbol rechts oben).

Wie sieht es im Hand Viewer aus? Da kannst du rechts auch Player Notes eingeben.

Antwort
Zitat
f4bianG Themenstarter
f4bianG
BlackMember

Ja Notes zu der Hand kann ich über den STift machen.

Wenn ich das Notesymbol anklicke, passiert einfach gar nix.

Antwort
Zitat
f4bianG Themenstarter
f4bianG
BlackMember

ich habe es jetzt herausbekommen. das noteding war geöffnet, aber minimiert und lief im hintergrund. danke dir.

gib mal dein stars nick

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Lass mal gut sein, ich bin doch der HM Supporter.

Bei größeren Sachen können wir mal drüber reden

Antwort
Zitat
f4bianG Themenstarter
f4bianG
BlackMember

dank dir! diese hm probleme machen mich immer fertig...

Antwort
Zitat
Teilen: