Zum Forum springen
3Bet Werte IP passe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

3Bet Werte IP passen nicht???

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
294 Ansichten

Hallo zusammen,
bin dabei mir mein 3Bet Hud neu zusammenzubasteln dabei ist mir folgendes aufgefallen:

Die Werte für raise, fold + call vs 3Bet IP passen scheinbar nicht. Gerade der raise wert wird immer mit 0% berücksichtigt. Bei allen Spielern, als wenn niemand OOP 4betten würde!

habe dafür folgende werte genommen:
Fold_vs_3b.EP.Blind -> Fold to 3-Bet in EP when the 3-bet comes from the blinds
Call_vs_3b.EP.Blind
Raise_vs_3b.EP.Blind

das ganze soll dann eigentlich so aussehen:

Uploaded with ImageShack.us

Wie ihr seht kann da ja irgendwas nicht passen??? Zumal ja dazu kommt das die 100% ja nur auf fold + call verteilt werden, müssen diese werte ja auch noch verfälscht sein???

Als 2. Frage:
Hab man in nem Vid gesehen, das man bestimmte Position quasi "ausdimmen" kann, zB. Villain openraised aus MP, denn werden nur die MP Werte normal angezeigt und die anderen Werte treten quasi in den Hintergrund?!

Antwort
Zitat
3 Antworten
Mephisto87
Beigetreten: 19.02.2006
BlackMember
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

danke dir...
naja sieht ja nun echt nicht rosig aus. bin aber vollkommen deiner meinung das die stats dann wenigstens rausgenommen werden sollten, anstatt das sie falsch angezeigt werden.
bsw. man sollte mal von den entwicklern ne INFO bekommen das die werte fehlerhaft sind! die haben doch von allen leute die email addy, denn sollen sie das einmal durch den verteiler hauen!
find es auch ziemlich schockierend wie es diese probleme bereits seit wochen/monaten gibt und keiner was dagegen tut.

möchte garnet wissen, welche werte da noch fehlerhaft sind!

Antwort
Zitat
Mephisto87
Beigetreten: 19.02.2006
BlackMember

schau mal ins HM forum ! die meisten fehler liegend darin das der HUD sie falsch anzeigt in den reports stimmt meist alles. der bug ist seit monaten offen -> die entwickler wissen bescheid aber es wird nix unternommen.

Und genau das is der Beschiss! Fehler kann jeder mal machen, sie aber nicht zu fixen ist ne andere Sache ;)

Antwort
Zitat
Teilen: