Zum Forum springen
6max und DON Tracki...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 6max und DON Tracking

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
256 Ansichten
Marinho
Beigetreten: 23.02.2007
Elite Grinder

Funktioniert mit HM das SNG Tracking auf Party und iPoker?

Erkennt der HM verschiedene Auszahlungsstrukturen bei 6max SNGs? Speziell auf Seiten wie ipoker oder Party? (FTP und Stars wird ja sicherlich alles rund laufen)

Trackt der HM DONs und auch 6max DONs?

Ich kanns leider nicht mehr selbst testen, da meine Trial schon abgelaufen ist.

5 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Wie das auf den Seiten im Detail funktioniert kann ich dir auch nicht sagen, da ich selbst keine SnGs spiele. Vielleicht weiß ja ein User Rat?

Marinho Themenstarter
Marinho
Elite Grinder

Joa wär echt traumhaft. Brauch nämlich unbedingt n Prog was das alles kann.

Marinho Themenstarter
Marinho
Elite Grinder

Ah gibt anscheinend niemanden der mir das sagen kann. Gibts irgendwie ne Möglichkeit auf ne 2.Trial?

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

2. Trial auf dem gleichen Rechner lässt das Lizenzsystem leider nicht zu. Du hast aber ein 10 tägiges Rückgaberecht beim Kauf, das kannst du ja als Trial ansehen.

Und wenn irgendwelche Turniere nicht eingelesen werden bekommen wir das vermutlich schnell gefixt.
Auf Ipoker kann es aber sein dass du Turnierergebnisse händisch eintragen musst da die Handhistories dort nicht so aussagekräftig sind.

Hattest du eigentlich auch direkt bei Holdemmanager im Forum gefragt? Habe den gleichlautenden Thread dort ignoriert.

Marinho Themenstarter
Marinho
Elite Grinder

ja hab ich auch gemacht, da hat sich auch jmd gemeldet dem ich jetzt n paar histories zugesendet hab. Mal sehen was bei rauskommt. Hm manuell eintragen ist halt genau das was ich nicht kann. Gibts da ein Tool?

Teilen: