Zum Forum springen
Activation + Regist...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Activation + Registration Error

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
209 Ansichten
Pauli3344
Beigetreten: 07.05.2011
Oldschool Grinder

Hi Leute,

ich muss jedes Mal wenn ich den HM2 starte wieder eine Aktivierung durchführen. Diese schlägt so gut wie immer fehl. Klicke ich das Fenster weg, startet der Manager zwar aber beim nächsten Neustart das gleiche Problem. Manchmal erscheint auch das Registrierungsfenster, gleiches Problem - funktioniert nicht. Außerdem wird mir gerne mal angezeigt das meine "Try" Zeit abgelaufen ist. Allerdings hab ich eine Seriennummer, die ich durch den Kauf des HM1 kostenlos erhalten habe. Im Holdem Manager Account wird allerdings angezeigt, dass meine HM2 auf dem von mir genutzten Rechner aktiv ist. Ich versteh also nicht warum ich einerseits das Ding immer neu registrieren o. aktivieren muss, andererseits die Lizenz wohl richtig "getrackt" ist. Auch ein Reset der Lizenz schlägt im Onlineaccount immer fehl.

Für Lösungsvorschläge wär ich echt dankbar.

EDIT: Hab heute nen Reinstall mit der Version HM2Setup_2.0.0.5735 gemacht, das Problem besteht auch dann weiterhin.

Antwort
Zitat
2 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Was hast du an Firewall/Virenscanner/Sicherheitssoftware/ VPN Clients installiert?

Wie kommst du ins Internet?

Fängt deine Lizenz mit HM2-.... an? Falls nicht ist das ein falscher (ungültiger) Key.

Antwort
Zitat
Pauli3344 Themenstarter
Pauli3344
Beigetreten: 07.05.2011
Oldschool Grinder

Ja Meine Lizenz fängt mit HM2 an.

Sicherheitseinstellungen habe ich keine besonderen. Nutze die Windows 7 Firewall und AntiVir. Habe allerdings eben nochmal das Programm deinstalliert und alle verbliebenen Ordner auf der Festplatte manuell gelöscht. Das Problem scheint bisher behoben und ist erstmal nicht wieder aufgetreten. Mal schauen^^

Schönen Dank an alle, die hier mal reingeschaut haben um evtl. zu helfen ;)

Antwort
Zitat
Teilen: