Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

aktuelle version

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
827 Ansichten
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

wollte grad schauen, welches die offizielle aktuelle non-beta-version ist
jetzt gibts aber den sticky plötzlich nicht mehr

also wo finde ich die info?

bei mir läuft atm noch 1.12.09
ohne zoom-unterstützung

und ich möchte ein ausgereiftes, bugfreies update

Antwort
Zitat
9 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

1.12.09 ist die letzte offizielle.

Zoom Support gibt es nur in den Prereleases. Da ist dieses aktuell: http://www.holdemmanager.com/Downloads/HmUpdate_Release_1.12.10_31May2011.exe

Antwort
Zitat
superpit
Beigetreten: 27.05.2006
Oldschool Grinder

Original von netsrak
1.12.09 ist die letzte offizielle.

Zoom Support gibt es nur in den Prereleases. Da ist dieses aktuell: http://www.holdemmanager.com/Downloads/HmUpdate_Release_1.12.10_31May2011.exe

Ich wuerde wohl eher sagen Alpha-Version. Sowas einfaches und elementares wie die korrekte Spielerzuordnung sollte doch wohl nach fast 1 Monat drin sein, oder nicht?

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

???

könntest du etwas präziser werden was nicht funktioniert?

AK

Antwort
Zitat
superpit
Oldschool Grinder

Original von AK2404AK
???

könntest du etwas präziser werden was nicht funktioniert?

AK

sorry, hatte nicht so schnell mit ner Antwort gerechnet. Musste das Bild noch kurz bearbeiten um meine Daten unkenntlich zu machne.

Problem, s.o. auf dem Bild

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

Naja, je nachdem wie ich zeitlich ins Forum schaue kann es schon mal vorkommen das ich direkt antworte ;)

liegt wohl am letzten Stars-Update:

beide Programme müssen zwingend als Administrator ausgeführt werden, dazu muss noch dieser Workaround wegen dem letzten Stars-Update durchgeführt werden: HM1/2 Zoom patch for recent PokerStars update

denke mal das du die blitz.dll noch nicht geupdated hast.

AK

PS: dein Bild musst noch unkenntlicher machen ;)

Antwort
Zitat
superpit
Oldschool Grinder

Original von AK2404AK
Naja, je nachdem wie ich zeitlich ins Forum schaue kann es schon mal vorkommen das ich direkt antworte ;)

liegt wohl am letzten Stars-Update:

beide Programme müssen zwingend als Administrator ausgeführt werden, dazu muss noch dieser Workaround wegen dem letzten Stars-Update durchgeführt werden: HM1/2 Zoom patch for recent PokerStars update

denke mal das du die blitz.dll noch nicht geupdated hast.

AK

PS: dein Bild musst noch unkenntlicher machen ;)

Okay, habe mir diesmal etwas weniger Muehe gegeben. Ich wusste nicht das man Pokerstars auch als Administrator starten muss. Hoffe das bleibt aber in der Finalversion nicht so, gell?

Nee, die Programmversion vom 31.05 hatte ich schon drauf. Auch schön drauf geachtet das keine andere Pokersoftware laeuft waehrend der Installation.

Also, Pokerstars mit Adminrechten gestartet und nun geht es:

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

Das sollte schon immer so sein das beide Programme als Admin laufen, bei den meisten Sachen gibt es damit keine Probleme wenn der Client als normaler User läuft, aber bei Zoom wird es auch in der Final so bleiben.

AK

Antwort
Zitat
superpit
Oldschool Grinder

Original von AK2404AK
Das sollte schon immer so sein das beide Programme als Admin laufen, bei den meisten Sachen gibt es damit keine Probleme wenn der Client als normaler User läuft, aber bei Zoom wird es auch in der Final so bleiben.

AK

Naja, bisher ging es ohne Pokerstars Adminrechte. Pokertracker 4 kann das ja auch ohne. Ich mag es nicht so gerne, Programme "unnötigerweise" mit Adminrechten auszustatten.

Aber noch was anderes. Kann es sein das HM1 mit dem 31May-Patch die Haende von Zoom und normalen FR-Pokerhaenden durcheinander wirft? Siehe Spieler rechts auf 3 Uhr. Soviel Haende habe ich naemlich noch gar nicht im ZoomPoker gespielt wie mir von dem dortigen Mitspieler angezeigt werden.

Fuer FTP-Rush gab/gibt es ne Optionsmöglichkeit zum Einstellen. Fuer Pokerstars habe ich dazu bisher noch nichts gefunden in der PreBeta.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

es wird die gleiche Funktion verwendet (also Rush deaktivieren)

Gruß AK

Antwort
Zitat
Teilen: