Zum Forum springen
alle Hände im HUD w...

Benachrichtigungen
Alles löschen

alle Hände im HUD weg

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
535 Ansichten
Mephisto87
Beigetreten: 19.02.2006
BlackMember

Hi,

wollte heute spielen und bekam keine reads an den tables. Hab dann auf min Hands auf 0 gestellt und zack war der Hud da aber bei jedem Spieler nur die Hands der aktuellen Session. Es sind also alle Hände weg. Im Hm 2 selbst sind alle Hände noch da.

Komischerweise ist der Ordner bei appdata/roamding/hm2/database LEER !!!

WAS IST DA WIEDER LOS?

Ich habe NIX gemacht nur meine Session gestern beendet und gut.
Ich tilte gerade tierisch ab...

Version 6556, ich update nun auf die neuste aber das wird wohl die ordner auch nicht herzaubern oh man

Edit: jetzt will er auch noch den serial key nochmal oh man den hab ich natürlich net hier °_°

Edit2: gut hab de n Key reads trotzdem weg

Edit3: reimport hands (mal die von diesen Monat) bringt auch nix sind ja alles duplicates für ihn. Neue Datenbank kommt auch nicht in Frage habe >10mio Hands da wart ich ja bis sonstwann + notecaddy stats schreiben (>100stats)

Antwort
Zitat
9 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Die Frage ist, was ist mit dem Roaming\database Ordner passiert?
Da ist ein Großteil der Daten zu den Händen drin. Ohne den geht es nicht.

Hast du da irgendwas optimiert oder gelöscht oder sowas?

Ohne den Ordner bleibt dir wirklich nur eine neue Datenbank mit Reimport der Hände.

Antwort
Zitat
Mephisto87 Themenstarter
Mephisto87
BlackMember

Original von netsrak
Die Frage ist, was ist mit dem Roaming\database Ordner passiert?
Da ist ein Großteil der Daten zu den Händen drin. Ohne den geht es nicht.

Hast du da irgendwas optimiert oder gelöscht oder sowas?

Ohne den Ordner bleibt dir wirklich nur eine neue Datenbank mit Reimport der Hände.

ne hm2 beendet party beendet rechner runtergefahren. Wie jeden tag. Heute wieder hoch, ordner leer. :(

backup db und restore einspielen klappt das? oder nur komplett neue ?

Antwort
Zitat
Mephisto87 Themenstarter
Mephisto87
BlackMember

hab mir jetzt ne neue Datenbank gemacht. März und April eingelesen. Im databse Ordner ist die DB nun auch zu sehen mit Players etc.

nu herrgott er hat am table bei jedem 0 hands! die handanzahl erhöht sich beim spielen. Mache ich aus und ne neue session sind die hände wieder bei 0.

ich krichs kotzen. und nu?

hab ditte neue DB gemacht 1 monat eingelesen da geht es jetzt. kotzt mich trotzdem an das der database ordner auf einmal leer ist :/

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Das ist aber keine Fehlfunktion vom HM. Hast du ccleaner, tuneup oder sowas laufen oder Windows überflüssige Dateien löschen lassen oder irgendwas in der Art?

Antwort
Zitat
thefrosty187
Beigetreten: 16.08.2008
Elite Grinder

Hi ich habe die selben Probleme mit hm2 seit 2-3 wochen...Habe auch schon an den einstellungen was verändert,aber nix ist passiert(time settings,hud change,new db etc..
Zum glück läuft noch der erste,was kann ich noch ausprobieren?

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

stell deinen Rechner in den Windows Regions- und Sprachoptionen auf Englisch(USA) um, neu booten und dann nochmal versuchen.
Wenn das funktioniert kannst du wieder auf deutsch zurückstellen.

Antwort
Zitat
thefrosty187
Beigetreten: 16.08.2008
Elite Grinder

Vielen dank hat leider nur nicht geholfen.Vielleicht noch ein guten Tipp parat?

Antwort
Zitat
Drinker
Beigetreten: 17.12.2007
Oldschool Grinder

hatte das problem auch, jetzt hab ich nochmal alle hands importiert und es geht wieder, sogar tst findet tische :)

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Leg bitte mal eine neue Datenbank an und importier ein paar Hände aus dem Archiv (default c:\hm2archive). Funktioniert da die Anzeige?

Antwort
Zitat
Teilen: