Zum Forum springen
Allg. Probleme mit ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Allg. Probleme mit dem HM2

8 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
385 Ansichten

hallo zusammen, ich habe ein paar Probleme mit dem HM2, trotz mehrfachem angucken der installationsvideos komm ich nicht weiter. vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

1.wenn ich zb 6 tische gleichzeitig spiele dann zeigt der mir die hud der Gegner erstens kreuz und quer an, bei manchen zeigt er garkeine stats an und zweitens der zeigt mir stats von Gegner an die an einem ganz anderen tisch sitzen wenn ich wie gesagt 6 tische gleichzeitig spiele und die tische übereinanderstapel

2.wieso aktualisiert der mir nicht die stats sofort? das heisst ich habe 162 Hände gegen ein Gegner gespielt bzw. der HM2 hat 162 Hände vom Gegner aufgenommen und nach weiteren 50 Hände gegen diesen Gegner die ich an einem abend gegen ihn gespielt habe zeigt er mir immer noch 162 Hände vom Gegner.

für eine antwort wäre ich dankbar.

LG Alex

Antwort
Zitat
7 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

1. was spielst du auf welcher Seite mit welcher HM2 Version? Scheinen die Stats von den hinteren Tischen durch oder wie meinst du das?

2. Wann aktualisiert er die Stats denn? Stimmen dein Rechnerdatum und Uhrzeit? Werden die Hände mit richtigem Datum und Uhrzeit importiert?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hallo netsrak,
erstmal vielen dank für deine antwort.

1. ich spiele auf pokerstars, mit der aktuellen HM2 Version die ich auf der HM seite runtergeladen habe.
es ist wirklich komisch aber ich habe bei die Einstellungen und Installation so vorgenommen wie in den Videos gezeigt.
an den tischen z.B. 9 spieler zeigt er mir einige stats von irgendwelchen spielern die garnicht am tisch sitzen. dann zeigt er mir von den 9 spielern nur 5 spielern mit stats an ... also ich komm da richtig durcheinander.

2. Datum und Uhrzeit stimmt. Hände mit richtigen Datum und Uhrzeit werden auch richtig in den ordner kopiert. nur im HM2 werden die nicht vernüftig und aktuell importiert.

wäre nett wenn du mir helfen würdest.

LG Alex

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Ich vermute die beiden Probleme hängen zusammen.

Leg mal bitte testweise eine neue Datenbank an und spiel ein paar Hände damit, wie verhält es sich da.

Außerdem prüf bitte noch deine Einstellung unter Hud Settings -> General Settings -> Advanced Settings -> Force Hud on top of tables. Der Wert sollte deaktiviert sein.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

ich merke irgendwie das der HM2 die Hände nicht sofort importiert. sprich pokerstars speichert meine Hände alle sofort auf der Festplatte aber der HM2 importiert die nicht sofort in sein Programm.

Force Hud on top of tables, ist deaktiviert gewesen.

gruss alex

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Dann solltest du mal deine Auto-Import Einstellungen und die zugehörigen Handhistory Pfade überprüfen. Die müssen bis auf aktuelle Hände leer sein (auch Unterverzeichnisse). Und auf keinen Fall darf der Archivordner (normalerweise c:\hm2archive) nicht als Import Ordner definiert sein.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

sorry netsrak wenn ich dich nerven sollte aber ich krieg das nicht gebacken :(, könntest du mir das genau erläutern? :)

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Du gehst im HM ins Site Setup, da sind die Einstellungen und Import Ordner für die einzelnen Seiten.
Die dort angezeigten Verzeichnisse musst du dann im Windows Explorer / Arbeitsplatz prüfen und ggf. leer machen.

Antwort
Zitat
Teilen: