Zum Forum springen
(Auto)Import kaputt

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] (Auto)Import kaputt

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
274 Ansichten

Hallo,
seit heute geht mein Auto Import komischerweise nicht mehr.
es hat nichts gebracht die tische zu changen und die HH von den vorherigen Cashtischen zu löschen. HM hört irgendwann auf weitereinzulesen.
Ich habe den auch schon neuinstalliert, hat nix geholfen.
Ne neue Datenbank hat auch nix verändert.
Woran kann das denn liegen? Ich kriege somit keine aktuellen Stats während des Cashgames was ein bisl blöd ist.

Ich kann notfalls auch noch screenshots machen oder sonstwas.

Danke schonmal im vorraus

edit: mittlerweile startet der autoimport nicht mal mehr
edit2: achso falls das wichtig ist: habe win7 64 bit und HM small stakes version, freitag gings noch, dann war ich in der heimat, heut gings nicht mehr...

4 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Rechner neu starten, Administratorrechte prüfen, Pokerclient Konfiguration prüfen.
Wenn das nichts hilft brauche ich mehr Infos.
Geh das hier bitte mal durch und poste ggf. die Antworten: [FAQ] Mein HUD geht nicht

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

rechner neustarten hab ich mehrfach getan, pokerstars ist englisch, den FAQ bin ich auch durchgegangen, war aber alles so eingestellt wie es sollte(ausser Punkt 5 der um den import geht :) ).
Hud funktioniert, mit den 5-6 händen die immermal sporadisch eingelesen werden, jedoch wird der import nie beendet.

so sieht es dann imemr aus und geht nicht weiter
auch abbrechen geht nicht

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

gerade nochmal bisl rumprobiert, also es geht nur der auto import nicht, der normale import funktioniert anscheinend normal.

Update: der import scheint wieder zu funktionieren, ich habe die ordner die HM automatisch erkannt hat (nach der neuinstallation) gelöscht und nur den eigentlichen ordner drin gelassen.

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

da steckt bestimmt irgendwo eine kaputte Datei in den anderen Verzeichnissen über die der Auto-Import nicht hinwegkommt.

Teilen: