egal auf welche festplattte ich es spielen will, es läuft durch und sagt am ende "completed", aber es ist keine datei auf der platte :/ also gar nichts.
any ideas?

egal auf welche festplattte ich es spielen will, es läuft durch und sagt am ende "completed", aber es ist keine datei auf der platte :/ also gar nichts.
any ideas?
noch als kleine info:
DB ist 96gb groß, export hat funktioniert (36gb txt dateien). ansonsten nichts außergewöhnliches.
2.0.07932 HM2
postgres ist 8.4, wobei ich da nicht sicher bin, wie ich die version auslese. 8.4 steht zumindest in der pgadmin3.exe
Original von konsti110
2.0.07932 HM2
postgres ist 8.4, wobei ich da nicht sicher bin, wie ich die version auslese. 8.4 steht zumindest in der pgadmin3.exe
Das sollte passen,
habe auch diese Versionen und Backup läuft bei mir einwandfrei durch. Ich mache es fast genau so wie Du auf einem anderen Datenträger.
Bin gerade etwas ratlos an was das liegen kann.
Wenn deine DB 96 GB groß ist brauchst du mindestens 100 GB freien Platz auf C:
Ist das gegeben?
Hab ne 1TB externe platte, die neu ist. Habs erst darauf probiert und dann auf eine eingebaute, wo 130gb frei sind..
Original von konsti110
Hab ne 1TB externe platte, die neu ist. Habs erst darauf probiert und dann auf eine eingebaute, wo 130gb frei sind..
Geht nicht um die Speicherplatte.
Sondern Deine Systemplatte wo Windows installiert ist muss noch 100GB zur Verfügung haben.
In der Regel ist das Laufwerk c:\