Hi,
mein HM zeigt unter Reports einen bb FtS von 23% woran liegt das?
Ich spiele sehr vorsichtig in den Blinds, bin also kein Maniac^^
Habt ihr n Idee???
Hi,
mein HM zeigt unter Reports einen bb FtS von 23% woran liegt das?
Ich spiele sehr vorsichtig in den Blinds, bin also kein Maniac^^
Habt ihr n Idee???
Mit einer so allgemeinen Fragestellung kann doch keiner was anfangen.
Da musst du schon mehr Infos geben.
Hi,
ich wüsste nicht was ich an mehr Infos dir geben müsste damit du mir weiter helfen kannst:-)
Wie gesagt der Fold to Steal BB Wert ist bei 23%( mein Wert wie oft ich den BB folde wenn einer meinen bb angreift^^), müsste aber über 70% sein.
Kann es sein das es eine Einstellung im HM gibt die, anstatt die wech gefoldeten Hände, die gespielten Hände im BB anzeigt?
Dier FtS im sb wird richtig angezeigt.
Also da ist mir kein Problem bekannt. Um das zu prüfen brauche ich dann Testhände.
Du kannst auch mal testweise eine neue Datenbank anlegen und die Hände in diese importieren. Wie sieht es da aus?
Hab n Session auf nl4 gespielt und alles im bb gefoldet. Der HM hätte also 100% anzeigen müssen aber er tat das net 0%.
Dann habe ich meine bb 4-5 mal verteidigt und siehe da ich hatte aufeinmal 14%^^. Ich glaube das er mir dort anzeigt wie oft ich den bb spiele und nicht wieviel ich folde.
Mail mir mal die Originalhandhistories zu, bitte mit Link zu diesem Thread, Problembeschreibung und vielleicht ein paar Screenshots an netsrak@holdemmanager.net
Hab mal den HM desinstalliert(auch reg. Einträge) und n neue DB angelegt.
Ist aber immernoch alles beim Alten, er zeigt mir im sb wieviel % ich folde und im bb wieviel % ich spiele.