Hallo!
Kann es sein, dass das Hud des HM2 bei Boss Media SNGs manchmal bei manchen Leuten funktioniert und bei anderen nicht? Also ich meine, wenn man mehrere gleich SNGs spielt. Ein Bekannter von mir sagte, dass es bei ihm hinauen würde.
Hallo!
Kann es sein, dass das Hud des HM2 bei Boss Media SNGs manchmal bei manchen Leuten funktioniert und bei anderen nicht? Also ich meine, wenn man mehrere gleich SNGs spielt. Ein Bekannter von mir sagte, dass es bei ihm hinauen würde.
Höchstens wenn die Namen der Spieler irgendwelche exotischen Sonderzeichen enthalten.
Kommt denn gar kein Hud oder ein leeres Hud? Was passiert wenn du auf ein anderes Hud umstellst?
Oder hast du im Hud irgendwelche Min. Samples eingestellt?
also ich glaub ich hab mich schlecht ausgedrückt - war schon spät^^. es geht darum, dass wenn ich 2 oder mehr sngs mit gleichem namen spiele, dass nur eines davon vom hm2 erkannt wird und das hud nur auf einem tisch aufscheint und ab und zu wechselt.
ich hab das schon gegoogelt. es steht zwar schon auf eurer homepage, dass das an bossmedia liegt, jedoch hat mir gestern dann ein bekannter gesagt, dass er serwohl mehrere sngs des gleichen typs spielen kann und das hud scheint überall auf.
jetzt frage ich mich an was das liegen könnte... der pokerclient ist win2day (österreichische seite). ich hab auf die letzte version geupdated. (7961)
windows version: 8.1 pro
Soweit ich weiß ist das technisch nicht lösbar, würde mich überraschen wenn dein Bekannter wirklich vom gleichen Problem spricht. Hol doch da mal weitere Infos ein, Versionen, Spielart, Screenshots...
^^ hab grad nochmal nachgefragt!er hats probiert - und wie er sich geirrt hat ♦ und ich hatte schon hoffnungen
is da mal aussicht auf ein update?
ok schade. ich hab aber auch boss media gemeint. wäre das so umständlich für die, es technisch möglich zu machen?
Nein, müssten halt eindeutigen Tischnamen vergeben
Kannst es ja mal beim boss media Support anregen, evtl tut sich dann was.
AK
ok. außerdem gibt es ein problem bei der preferred seating option in cashgames 5max und 6max. die hud-positionen wechseln ständig. außerdem lässt sich kein preferred seat im hm2 unter site options einstellen. das liegt aber schon am holdemmanager. beim hm1 gabs da noch keine probleme...
kann man da was machen?
Bei Boss gibt es kein direktes Preferred Seating, d.h. du setzt dich an einen Tisch und kannst dann im Hud über die Pfeiltasten die Positionen rotieren. Evtl. musst du vorher in den Hud Options den Independent Mode einstellen.
In einem der nächsten Updates wird daran vmtl. noch was geändert, wir untersuchen das grad intern.