Zum Forum springen
bwin autoimport pro...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bwin autoimport probleme

7 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
369 Ansichten
vites
Beigetreten: 03.03.2008
Elite Grinder

hey, HM funktioniert eigentlich super, aber sobald ich Bwin im Autoimport drinne habe dauerts ewig bis überhaupt das HUD kommt...kann auch mal erst nach über einer stunde und unzähligen neustarts von HM der fall sein.

Sobald Bwin aus dem Autoimport draußen ist, ist alles kein Problem.

Neuste Beta habe ich drauf....keine Ahnung was ich noch machen kann, es nervt tierscih immer ne stunde rumzuprobieren...

6 Antworten
vites Themenstarter
vites
Elite Grinder

Es hängt dabei auch der ganze Autoimport...also es ist nicht nur das Problem, dass das HUD nicht startet.

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Verschieb mal die BWin handhistory Datei in ein anderes Verzeichnis und importier sie per Import file. Dann spiel ein paar Hände, dabei sollte dann eine neue leere Datei angelegt werden. Mit der kommt der Auto-Import besser klar.

vites Themenstarter
vites
Elite Grinder

Ist es echt die einzige Lösung die Dateien da immer von Hand auszuschneiden?

Schon ein wenig nervig...vor allem, weil ich die Sachen dann nicht mehr so schön archiviert habe etc...

netsrak
Elite Grinder

Das sollte eigentlich nur einmal erforderlich sein.

Bitte prüf nochmal deine Beta Version, das sollte 1.11.05 Beta 15 sein. http://www.holdemmanager.com/downloads/Holdem_Manager_Beta.exe

vites Themenstarter
vites
Elite Grinder

Ich habe das Problem immer wieder neu...und ja ich habe die neuste Version. Ich kann nur noch nicht ganz nachvollziehen, wann das Problem immer auftritt...muss nochmal genauer beobachten.

netsrak
Elite Grinder

Zur Erläuterung:
Die Ursache ist vermutlich der "Mucked card lookup", der beim Auto-Import gemacht wird. Den hatten wir zwischendurch mal rausgenommen weil es diese Timeout Probleme gab. Dann haben aber viele Ongame Spieler rumgenölt weil die Mucked Cards nicht mehr angezeigt wurden. Daher wird jetzt versucht das wieder zu integrieren. Ich dachte eigentlich das geht jetzt wieder besser aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.

Teilen: