Zum Forum springen
Custom Stats Rake/1...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Custom Stats Rake/100

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
285 Ansichten

Hi
Ich versuche mit nen Stat zu basteln der mir Rake per 100 Hände anzeigt.
Das sollte in etwa so aussehen

<Stat GroupName="Default" ColumnName="Rake/100" ValueExpressions="Sum(ph.RakeAmount)/Sum(TotalHands)*100.0" Evaluate="RakeAmount" ColumnHeader="Rake/100" ColumnFormat="$0.00" ColumnWidth="*" Tooltip="Rake/100" />

Klappt aber irgendwie nicht, hab zig Sachen ausprobiert das Problem scheint "TotalHands" zu sein.
Irgend jemand ne Idee?

Gruß
Volzo

4 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Edit: die Standardlösungen scheinst du zu kennen, dann kann ich dir auch nicht helfen ...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von netsrak
Edit: die Standardlösungen scheinst du zu kennen, dann kann ich dir auch nicht helfen ...

ja danke, die kenn ich. hab natürlich im HM Forum gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
Im Prinzip ja nen simple rechnung man muss nur wissen wie :)

Powaaah
Beigetreten: 20.01.2007

ich missbrauch den thread einfach mal... aber wie kann man bitte eigene stats erstellen? Ich wollte mir sowas erstellen wie "3bet oob" und "4bet oob".

Also wie kann ich da bitte was erstellen und wo find ich ne anleitung wie das geht? Hab bisher leider nix dazu gefunden. :(

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Powaaah
ich missbrauch den thread einfach mal... aber wie kann man bitte eigene stats erstellen? Ich wollte mir sowas erstellen wie "3bet oob" und "4bet oob".

Also wie kann ich da bitte was erstellen und wo find ich ne anleitung wie das geht? Hab bisher leider nix dazu gefunden. :(

obwohl fred sich missbraucht fühlt ...guckste hier

http://www.holdemmanager.net/forum/forumdisplay.php?s=35e7a66a8906d64b6d667f1a3f1d96c5&f=10

jetzt lern das mal schnell und hilf mir ;)

die gehen aber nich für das hud, nur für reports.
wollst nur mal erwähnen

Teilen: