Zum Forum springen
DataView zeigt nich...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] DataView zeigt nicht mehr alle Hände an

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
185 Ansichten

Hallo,

Betriebssystem: VISTA inkl. aktuelles Service Pack in deutsch
Pokerseite: PS und FTP
Spielart: Dons (10er) und SnG (6er + 9er)
Sprache des Clients: englisch
Handhistories in englisch
Holdemmanager Version: Beta Level 43
Postgresql Version: 8.3

Bei den Problemen mit Kaspersky (inzwischen gelöst mit dem vorletzten Release von KIS2010) habe ich unteranderem postgresql einmal neu installiert und ein gemachtes Backup der DB wiederhergestellt. Zugriff auf Datenbank funktioniert, Hände des Backups komplett, HUD funktioniert, es werden auch alle Hände am Tisch in den Stats angezeigt.

Das Problem ist nur, wenn ich nach einer Session ein paar Hände rekapitulieren möchte, erkennt man, dass nicht alle Hände angezeigt werden. Beim Neuimport der Handhistory werden alle Hände als duplicate angezeigt, aber in der Data-View-Ansicht sind sie trotzdem nicht zu sehen.
In der Handhistory-Datei sind alle Daten vorhanden.

Das ging vorgestern bei PS so (fehlten sehr viele Hände im Data-View) und hat sich gestern bei FTP wiederholt (ca. 20% der Hände fehlten).

Was kann ich da noch machen?

4 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Nochmal eine neue Datenbank erstellen, erstmal eine leere um das zu testen.

Und wenn es damit geht hast du beim Wiederherstellen der alten Datenbank vermutlich nicht die gleiche Codierung wie die Original Datenbank verwendet (vermutlich SQL_ASCII).

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Werde ich mal versuchen und berichten.

Beim Backup und beim Wiederherstellen habe ich jedesmal die Standardeinstellungen gelassen, weiss aber nicht, welche das nun genau waren. :rolleyes:

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Das war vermutlich der Fehler, beim Update passen die Standardeinstellungen in letzter Zeit leider nicht mehr.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

So, gestern mal ausprobiert und bevor ich mit einer leeren DB ein SnG testen wollte, habe ich in eine weitere neue DB die alte Datenbank nochmals wiederhergestellt - diesesmal aber den ganzen Vorgang nur über PGadmin.
Vor dem Auftreten der Fehlers hatte ich die damalige neue Datenbank über das Datenbanken-Management des Holdem Managers erstellt und dann in PGadmin die Daten mit Hilfe der Wiederherstellung dorthin eingefügt.

Nachdem ich gestern auch die Neuerstellung einer Datenbank mit PGadmin gemacht habe, funktionierte zumindest das erste und gestern einzige SnG tadellos (Hud funktionierte ja vorher schon, aber diesesmal stimmte auch das DataView). =)

Beim Import der zwischenzeitlichen Turniere (zwischen letztem DB Backup und gestern) hat wohl auch alles geklappt - bis auf das 1/4-Million$-Turnier bei PS am Sonntag, da fehlen immernoch Hände nach einer Pause - aber vielleicht ist das eher ein anderes Problem.

Teilen: