Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Daten rettung

10 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
255 Ansichten
phuur
Beigetreten: 07.11.2010
PokerStrategist

hi
vor einer woche ist mein pc aus heiterem himmel abgestürz und das mainboard und netzteil hat es zerstört. leider war mein lestes backup beim hm2 1 monat her. so wies aussieht kann ich aber meine alten daten noch retten und auf eine externe hd laden. jetzt meine frage: gibt es eine möglich keit auch ohne ein back up gemacht zu haben die hände die mir fehlen einzulesen? wenn ja wie und wo finde ich diese daten?

Antwort
Zitat
9 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Unter c:\hm2archive

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Hallo phuur,

Es gibt ja noch das Verzeichnis \HM2Archive\ dort sollten alle Deine Hände drin sein.

Dann solltest Du Stars spielen kannst Du Dir die HH's anfordern, die kommen dann per Mail oder Man bekommt einen Link wo man die runterladen kann.

Man kann auch versuchen die alte Platte im neuen Rechner einzubinden bei der Installation von Postgres, weiß nun nicht wie gut Du Dich mit solchen Sachen auskennst.

Antwort
Zitat
phuur Themenstarter
phuur
PokerStrategist

top service hier vielen dank

Antwort
Zitat
phuur Themenstarter
phuur
PokerStrategist

wird in diesem ordner auch die notes abgespeichert?

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Nein, die liegen direkt in der Datenbank.
D.h. wenn du die brauchst müsstest du versuchen die Datenbank zu retten.

Dazu müsstest du den database folder vor der Installation von Postgresql auf das neue System kopieren und dann so verfahren: http://hm2faq.holdemmanager.com/questions/1581/Reinstall+PostgreSQL+8.3+while+preserving+database
Zusätzlich musst du noch den Ordner c:\users\deinname\appdata\roaming\holdemmanager\database vor dem 1. Start von HM2 in die neue Installation kopieren.

Antwort
Zitat
phuur Themenstarter
phuur
PokerStrategist

hab die HH von stars bekomen wie kann ich die einlesen und hab ich dann die hände nicht zum teil doppelt?

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Schätze mal als Mail ??

Dann die Hände markieren und in eine Textdatei kopieren und in einem Folder anlegen.

Die Datei dann mit "Import from Folder" einlesen.

Doppelte Händer werden übersprungen

Antwort
Zitat
phuur Themenstarter
phuur
PokerStrategist

vom mail gedownloadet und nun hab ich einen zip ordenr mit einer textdatei drin

Antwort
Zitat
phuur Themenstarter
phuur