Zum Forum springen
db control panel fe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] db control panel fehlermeldung

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
211 Ansichten
uwebommel666
Beigetreten: 22.09.2007
Elite Grinder

hey
leider bin ich völlig pc unbegabt,
habe vor ein paar tagen dem hm manager installiert und wollte mich damit jetzt mal beschäftigen!
jedes mal wenn ich den hm manager starten will kommt eine fehlermeldung "DBControlPanel" funktioniert nicht mehr dann dauerts kurz und dann schliesst es sich.
nutze vista und führe sowohl das hud als auch holdemmanager.exe als admin aus. wenn ich bei "DBControlPanel" als admin ausführen drücke kommt dieselbe fehlermeldung.
woran könnte das liegen bzw was kann ich dagegen tun?
postgre 8.3
hm version 1.9.1.0

grüße

p.s. habe vorher den elephant und pt2 genutzt und habe auch beide noch auf dem rechner. diese haben problemlos funktioniert.

4 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Du musst im HM die gleichen Datenbankeinstellungen wie im Elephant benutzen (findest du dort unter Help->Info).
Dann eine neue Datenbank anlegen.

Versuchs außerdem bitte mit 1.10 Beta 7: http://rvgsoftware.fileburst.com/HmBetaUpdate.exe

uwebommel666 Themenstarter
uwebommel666
Elite Grinder

hey,
gerne würde ich irgendwelche einstellungen für die datenbank im hm manager verändern aber soweit startet derselbe gar nicht! ;)
was könnte ich noch tun?
grüße

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Prüf das mal: Unter Vista/Windows 7 müssen holdemmanager.exe, hmhud.exe und dbcontrolpanel.exe als Administrator ausgeführt werden. In den Datei Eigenschaften unter Kompatibilität.

Kommt denn irgendeine Fehlermeldung?

Welche Firewall/Virenscanner?

uwebommel666 Themenstarter
uwebommel666
Elite Grinder

danke für deine hilfe
habe es hinbekommen!

Teilen: