Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Erkennt Dons nicht

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
854 Ansichten
Roommann
Beigetreten: 24.06.2014
Oldschool Grinder

Seit der Umstellung von Ipoker ( haben keine nonturbo dons mehr ) erkennt HM2 bei mir die turbo und super turbo dons nichtmehr an

sieht dann so aus : https://gyazo.com/1465c309e29441bcd55bb4cbc243ffe8 Alle cashes werden als Platz 0 und 0 gewinn gewertet ja und daher geht der graph einfach nur down und ich weis auch nicht wie er den EV berechnen will da er sich nunmal von normalen 6 mann sngs unterscheidet ( auch wenn ich wirklich schlecht gerunnt bin )

Kann ich da irgendwas umstellen damit er sie wieder erkennt oder muss ich warten bis HM2 was updatet ?

edit : Double or Nothings ,

wenn ich jedes SNG auf don umstelle funktioniert es ( habe nur keine lust 100+- am tag ) per hand einzustellen , und wenn man es für alle macht muss man ja auch platz und gewinn angeben ( 1mal eingeben gilt dann also für alle , also hab ich dann trotzdem alle gewonnen oder alle verloren ^^ )

Antwort
Zitat
9 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Ein offenes Problem ist mir da nicht gekannt. Benutzt du den IPoker Beta Client?
Ist Ipoker in englisch installiert?
Welche HM2 Version?
Bitte auch einen Screenshot von einem IPoker Tisch an dem du spielst.

Antwort
Zitat
Roommann Themenstarter
Roommann
Oldschool Grinder

Ne spiele normalen Betfair Client , hat sich soweit nichts verändert.

Ja Ipoker ist in Enlgish installiert und hat auch bis zum entfernen der non turbos einwandfrei funktioniert ( habe auch nur non turbos gespielt )
die Turbos und Superturbos erkennt er aber nicht wirklich.

Neueste HM2 version sogar eben extra nochmal neu gedownloadet

https://gyazo.com/71e89415e37124f45ab16619b7b1ec51

nur namen weggestrichen ;) bisschen paranoia usw :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat

Original von netsrak
Ein offenes Problem ist mir da nicht gekannt. Benutzt du den IPoker Beta Client?
Ist Ipoker in englisch installiert?
Welche HM2 Version?

Problem kann ich bestätigen.

Bis zur HM-Beta 2.0.0.8338 lief alles sauber - mit dem Update auf die HM-Beta 2.0.0.8342 ging der Ärger mit Ipoker los.

Zurück auf die letzte offizielle Version brachte Abhilfe bei den meisten Ipoker-Problemen, aber die oben beschrieben Probleme mit den DONs sind seitdem da. Aktuell bei TITAN - und die Ipoker Beta nie angefasst.

Dann wieder Update auf die 8338 - Problem bleibt.

Antwort
Zitat
Roommann Themenstarter
Roommann
Oldschool Grinder

Also bringt zurück "updaten" jetz was oder nicht ;) ? freut mich ja schonmal das ich nicht der einzige bin mit dem problem

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Es gibt inzwischen eine neue Beta 8364: http://forums.holdemmanager.com/hm2-releases/531202-2-0-0-8364-beta-release-thread-windows-10-ftp-ipoker-beta-support-new-post.html

Bitte mit der versuchen, und wenn das auch nicht klappt, brauche ich Screenshots, Logs und Originalhandhistory Dateien um das zu reproduzieren. Bitte zippen und mit Link zu diesem Thread an netsrak@holdemmanager.net

Antwort
Zitat

Original von netsrak

Bitte mit der versuchen, und wenn das auch nicht klappt, brauche ich Screenshots, Logs und Originalhandhistory Dateien um das zu reproduzieren. Bitte zippen und mit Link zu diesem Thread an netsrak@holdemmanager.net

Auch mit der Beta 8364 bleibt das Problem bei mir. Ich schicke Dir mal Screenshots per email.

MfG Lumbde

Antwort
Zitat
Roommann Themenstarter
Roommann
Oldschool Grinder

Hab auch immernoch das gleiche problem , auch wenn ich es per hand jetz einfach im nachhinein einstelle ( bezweifel aber mal das ev dann korrekt ist ? wenn doch nice )

das gleiche Problem btw auch bei Microgaming erkennt jedes Don als verloren an usw. ( erkennt die games auch nut als STT und net als Double or Nothing usw )

PT4 liest glaube ich wenigstens den Buy in betrag richtig ein mehr aber leider auch nicht ^^.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Hier geht es um Ipoker, da ist ein Bug zu Dons offen.

Bei Microgaming musst du soweit ich weiß, eh jedes Turnier manuell editieren: http://hm2faq.holdemmanager.com/questions/2082/Reports+%7B47%7D+Tournaments%7B47%7D+Tournament%7B47%7D+Tournament+Editor

Antwort
Zitat
tommmot
Beigetreten: 21.02.2006
Oldschool Grinder

Problem ist weiter vorhanden!

Frage an Roommann

Du schreibst:
"wenn ich jedes SNG auf don umstelle funktioniert es"

Wie kann ich auf don umstellen?

Antwort
Zitat