Hallo...
Ich bin seit Tagen richtig am Abheulen. Zu meiner Ausgangssituation:
Ich habe zwei Rechner: 1 Laptop und nen normalen PC. Der Laptop diente zum gelegentlichen Pokerturnierchen auf der Couch und hat Windows 7 64Bit als Betriebssoftware. Der Rechner war meine Grindbase, PT4 am Start, 4 Tables Zoom auf 2 32er Fernseher gezockt. Das ganze war/ ist mit Windows Vista 64 Bit Version. Der Rechner war direkt mit dem Router verkabelt, der Laptop via W-LAn.
Jetzt habe ich mir gedacht....teste doch mal HEM2... Licence via tell a friend...alles very nizze!
Habe ich am Laptop gemacht...davor Postgres und PT4 entfernt ( Database auf externe Platte gesaved)....und siehe da: es läuft. Da mir die HUD Optionen und Filteroptionen zusagten, und ich dachte, das wird ein Meilenstein in meiner Gameanalyse wollte ich das ganze auch auf meine Grindbase verfrachten. Wollte HEM2 installieren, ging nicht wegen einem Problem mit der Connection. Jetzt habe ich eine grausame Schlußfolgerung getroffen:
Alles runterschmeissen wie beim Laptop...dann wirds schon laufen!!! Gesagt, getan...läuft trotzdem nicht!!! Angepisst war ich schon...aber wenn wenigstens der alte Zustand wiederhergestellt werden könnte.....das wäre wenigstens etwas!! Angefangen PT3 zu downloaden, weil dort die postgresinstallation am einfachsten ist....installiert....geht nicht!!!
Er schliesst die Postgres-installation nicht ab, zeigt mir den Bildschirm zur Passworteingabe
[Alle standartmässig vorgegeben] und schreibt er kann nicht connecten!!!
Wie kann das sein das ich vom Laptop Zugang habe und vom PC nicht... Ist doch früher auch gegangen!! Liegt es am Windows Vista??
HAt irgendjemand ne Idee?? Wie man vielleicht rausgelesen hat, bin ich in PC-Sachen ein Noob...Bin mir nichtmal sicher ob ich mit ner buy-version von Windows 7 alles so hinkriege, dass ich ein legitimen Test durchführen könnte!!