Zum Forum springen
EVEREST - generelle...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] EVEREST - generelles STATS/HUD problem

9 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
361 Ansichten
VikiSimi
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

hallo,
mir ist folgendes aufgefallen:

- es werden nur an 3 Tischen Stats angezeigt bzw. das HUD!
- ABER: die Stats vom HUD wechseln öfters, d.h. an dem Tisch, wo das HUD angezeigt wird, werden jede aktualisierung Stats von anderen Tischen, d.h. wo das HUD nicht funktioniert (und somit gar keine Stats angezeigt werden)
- das gleiche Problem besteht auch bei ps Elephant bei Everest

=> ist es also ein generelles Everest problem mit der richtigen Anzeige?
Oder hat es in gewissem Maße mit der Hardware/Software kombination des jeweiligen users zu tun?
beim Elephant tritt das gleiche Problem bei mehreren auf!

8 Antworten
fabioff
Beigetreten: 09.10.2006
Legacy Member

Welche HM Version benutzt du?

also ich benutze die 01.07beta und hab keine probleme bei everest, ausser das wohl die session im hud nicht beendet werden. sprich hab an tischen an denen ich schon mal gespielt habe noch die alten stats von mir ...

VikiSimi Themenstarter
VikiSimi
Elite Grinder

Original von fabioff
Welche HM Version benutzt du?

glaub die neueste, 1.07
also die trial version die man im ps.de shop runterladen kann

wollt mir eig. auf jeden fall HM kaufn, aber wegen dem Problem bin ich mir jetzt ein wenig unsicher.....
das komische ist, dass das problem bei mir auch beim elephant auftritt....

EDIT: Jetzt läufts grad; auf 6 tischen!!!!
hab grad everest deinstalliert und nochmal komplett in englisch installiert; außerdem hab ich die tisch-größe so gelassen ohne zu verändern, also 640x480
davor war die tischgröße ca 550x400 und programm lief auf deutsch, ABER: die Hand Histories waren/sind ja trotzdem auf english, oder?

kann das das problem gewesen sein? eigentlich ja nicht,oder?

edit2:
frage zu player preferences; hab an dem default einstellungen leider was verstellt, kann man irgendwo ein original bekommen? krieg das iwie nicht mehr zurück!

fabioff
Legacy Member

was hast du denn verstellt?

VikiSimi Themenstarter
VikiSimi
Elite Grinder

an den anzeigen im hud, z.b. farben, und werte etc.; vor allem verschieden farbige abkürzungen der namen...
wollt mir zwar selbst ein hud layout erstellen, aber zur sicherheit noch das original habn...

VikiSimi Themenstarter
VikiSimi
Elite Grinder

EDIT:

problem taucht wieder auf!
d.h. es werden nur an 3 tischen der hud mit stats angezeigt, andere werden nncith erkannt, wie schon vorher beschrieben....
an den 3 tischen, werden aber irgendwie teilweise stats von anderen spielern, von anderen tischen angezeigt...jedoch wechselt das, eine hand werden stats vom aktuellen tisch angezeigt, nächste hand dann von einem anderne tisch usw,

fabioff
Legacy Member

Probiers mal hiermit: http://rvgsoftware.fileburst.com/Hm1.08Beta.exe

VikiSimi Themenstarter
VikiSimi
Elite Grinder

hab erstmal everest neu installiert, jetzt gehts....
komisch...werd ansonsten die neue version ausprobieren

Teilen: