Hallo fabioff,
da ich gerade dabei bin, eine Programm zu erstellen, um TitanPoker Notes (die noch in TitanPoker selber eingetragen wurden) ins HoldemManager Notes Format zu exportieren, um sie dann in HoldemManager importieren zu können, habe ich mehrere Fehler endeckt:
1.
Wenn ich im Replayer eine Note mit Umlauten schreibe und die Notes dann im Popup Player Details Fenster anschaue, werden die Umlaute nicht richtig angezeigt. Umgekehrt ist es genauso. Trage ich die Notes im Replayer ein, werden die Umlaute auch nicht richtig exportiert vom HoldemManager. Trage ich die Notes über das Popup Player Details Fenster ein, werden die Umlaute richtig exportiert.
2.
Versuche ich, über die "Import Holdem Manager Notes" Funktion Notes zu einem Spieler zu importieren, der bereits Notes hat, werden die zusätzlichen Notes im Replayer nicht angezeigt. Im Popup Player Details Window werden diese jedoch angezeigt, solange man nicht über den Replayer die Notes angeschaut hat. Wird der HoldemManager neu gestartet, sind diese zusätzlichen Notes auf jedenfall weg.
Versuche ich, Notes von einem Spieler zu importieren, von dem ich bisher noch keine Notes hatte, funktioniert der Import einwandfrei.
Oder ist das Absicht, dass keine Notes von SPieler importiert werden, die bereits Notes haben?
Mein System:
Windows Vista 64Bit
deutsche Sprachversion
Hldemmanager 1.07.01