Zum Forum springen
Falsche Turniergewi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Falsche Turniergewinne bei HEM2

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
249 Ansichten
dennovino
Beigetreten: 30.07.2011
Poker Player

Hi,
ich habe mir vor ein paar Tagen die Trialversion von HEM 2 gehohlt und auch gleich begonnen ein paar MTTs zu spielen. Nun zeigt mir das Programm aber falsche Turniergewinne an, wodurch ich laut HEM mehr gewonnen habe als mir das Pokerstars sagt ;)

HEM hat jedes Turnier eingelesen und auch die Winnings und Rake mit einbezogen, nur bei den Rebuy-Turnieren fehlen ein paar Rebuys. (Das Komische ist, dass bei den meisten Rebuy-Turnieren ein Rebuy angezeigt wird, bei einem aber dann mehr Rebuys (aber auch hier glaube ich, dass er nicht alle mit einbezieht).

Lösungsvorschläge?

edit: Hab mal nachgerechnet, es fehlen tatsächlich nur einige Rebuys +Addons, aber wie kann das sein, das er manche erkennt und manche nicht?

Antwort
Zitat
4 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

HM2 erkennt nur das was Stars in die Handhistories und Summaries schreibt.
Soweit ich weiß schreibt Stars nur bestimmte Rebuys und keine Addons, daher kann HM diese auch nicht einlesen, die müsstest du manuell eingeben.

Antwort
Zitat
dennovino Themenstarter
dennovino
Poker Player

okay - schon gemacht, jetzt passt es auch wieder.
Danke für die schnelle Antwort!

Antwort
Zitat
dennovino Themenstarter
dennovino
Poker Player

Hi,
Das Programm liegt irgendwie wieder falsch mit meinen Winnings (wieder zu viel). Habe jetzt wieder die Rebuys nachgetragen, aber es bleibt eine krumme Summe über, welche nichts mit den Rebuys zu tun haben kann... :-/

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Die Summaries liest du aber schon mit ein?

Antwort
Zitat
Teilen: