Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fehler: 58P01

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
365 Ansichten
fishkopp
Beigetreten: 16.02.2008

Hi, hab HM seit vllt 4-5 Wochen nicht benutzt, nichts geändert und jetzt kommt beim starten diese Fehlermeldung:

an error occured when retrieving player list: fehler: 58p01 : konnte realtion base/16384/16477 nicht öffnen: no such file or directory

Was heißt das nun und was kann ich tun?

Danke für die Hilfe
MfG

Antwort
Zitat
4 Antworten
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

Kenn den Fehler leider nicht.

Ist das HM2 oder HM1 ??

Bei HM 1 würde ich mal versuchen die DB mit einem Reindex Lauf zu bearbeiten.

Antwort
Zitat
AndreasM
Beigetreten: 12.02.2007

Das ist ein Datenbank Fehler.

Versuch mal bitte alle Filter zu löschen falls welche gesetzt sind.

Falls das nicht hilft, könnte der von Kick4Ass vorgeschlagene ReIndex Abhilfe schaffen.

Wenn auch dieses nichts hilft, musst Du eine neue DB erstellen, und die Hände aus dem HMArchive Folder wieder impoirtieren.

Viele grüße

Muchacho3

Antwort
Zitat
fishkopp Themenstarter
fishkopp
Beigetreten: 16.02.2008

Danke für eure Antworten.
Ist HM 1.
Jetzt muss ich aber blöd fragen, welche Filter meinst du Muchacho3? Wo lösche ich die Filter?

Und auch der Vorschlag von Kick4Ass, wie würde ich dieses Reindex auszuführen haben.
Sorry wenn die Fragen dumm sind, aber HM hab ich bisher immer nur an und aus gemacht und am HUD rumgestellt, ansonsten lief es halt immer...

MfG fishkopp

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

Du startest das Programm PgADmin. Das sollte bei fast jeder Postgres Installation mit installiert worden sein.

Dann verbindest Du Dich mit Klick auf den Server mit diesem. Er fragt na User Und Passwort. Das solltest Du wissen.

Dann Deine DB auswählen, der Name steht oben im HM Rand.

Dort dann diese DB auswählen und Rechtsklick Wartung. Dort siehst Du dann was Du alles machen kannst.

HM sollte dafür beendet sein.

Filter löschen in der Report Ansicht oben ganz rechts

Antwort
Zitat
Teilen: