Zum Forum springen
Fehlgeschlagener Ka...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fehlgeschlagener Kauf von HM2

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
261 Ansichten
gerry2266
Beigetreten: 04.11.2014
Poker Player

Habe gestern versucht über die Pokerstrategy-Homepage die Small-Stakes-HM2-Version um $47,99 zu kaufen. Was ich erst heute bemerkt habe, ist, daß der Kauf aus mir unerklärlichen Gründen fehlgeschlagen ist. Ich habe mich schon an den HM2-Support gewendet und warte nun auf Antwort. Der Grund warum ich hier in diesem Forum noch poste ist, daß ich mich schon vorab erkundigen möchte, was in meinem Fall sprich fehlgeschlagener Kauf zu beachten ist, damit ich nicht um das Angebot seitens Pokerstrategy (Upgrade auf Silber-Status) umfalle, bzw. falls die Abklärung des fehlgeschlagenen Kaufes mit dem HM2-Support länger dauert, ob es möglich ist den Upgrade auf Silber-Status auf das nächste Monat zu verschieben.

Antwort
Zitat
3 Antworten
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Hallo gerry2266,

leider bist Du hier falsch.

Wir machen den technischen Support und können Dir da nicht weiterhelfen.

Am besten wendest Du Dich per Ticket an PS die können Dir sicher sagen was da schief gelaufen ist.

Danke & Grüße

Kick

Antwort
Zitat
gerry2266 Themenstarter
gerry2266
Poker Player

Danke Kick4Ass für Deine Antwort. Ich hätte da noch eine Frage, wie wendet man sich per Ticket an PS.

Antwort
Zitat
gerry2266 Themenstarter
gerry2266
Poker Player

Die letzte Frage bezüglich Ticket, hat sich schon erübrigt, ich habe schon den Bereich gefunden, wo man ein Ticket an PS senden kann.

Antwort
Zitat
Teilen: