Habe gestern versucht über die Pokerstrategy-Homepage die Small-Stakes-HM2-Version um $47,99 zu kaufen. Was ich erst heute bemerkt habe, ist, daß der Kauf aus mir unerklärlichen Gründen fehlgeschlagen ist. Ich habe mich schon an den HM2-Support gewendet und warte nun auf Antwort. Der Grund warum ich hier in diesem Forum noch poste ist, daß ich mich schon vorab erkundigen möchte, was in meinem Fall sprich fehlgeschlagener Kauf zu beachten ist, damit ich nicht um das Angebot seitens Pokerstrategy (Upgrade auf Silber-Status) umfalle, bzw. falls die Abklärung des fehlgeschlagenen Kaufes mit dem HM2-Support länger dauert, ob es möglich ist den Upgrade auf Silber-Status auf das nächste Monat zu verschieben.
Benachrichtigungen
Alles löschen
Hold'em und Omaha Manager
4
Benutzer
0
Reactions
261
Ansichten
3 Antworten
Hallo gerry2266,
leider bist Du hier falsch.
Wir machen den technischen Support und können Dir da nicht weiterhelfen.
Am besten wendest Du Dich per Ticket an PS die können Dir sicher sagen was da schief gelaufen ist.
Danke & Grüße
Kick
Danke Kick4Ass für Deine Antwort. Ich hätte da noch eine Frage, wie wendet man sich per Ticket an PS.
Die letzte Frage bezüglich Ticket, hat sich schon erübrigt, ich habe schon den Bereich gefunden, wo man ein Ticket an PS senden kann.