Wie muss ich im HM2 die Filter setzen ,das mir nur Pötte angezeigt werden in denen ich mind 10bb investiert habe ...
Bekomme es nur mit vpip und so hin ..sind dann a ber viel zu viele
Wie muss ich im HM2 die Filter setzen ,das mir nur Pötte angezeigt werden in denen ich mind 10bb investiert habe ...
Bekomme es nur mit vpip und so hin ..sind dann a ber viel zu viele
Evtl. mit More Filters -> Advanced Filters -> Other -> Player won or lost bbs is greater than 10
Hab da mal ne Frage zum Filter.
Wie kann ich alle meine Hände filtern, dir mir zeigen, mit welchen ich alle zum SD gekommen bin und am besten noch nur die, bei denen ich am River dafür am River gecallt habe.
advanced filters - others - saw showdown (damit siehst du alle SD haende)
kombiniert mit filter by actions - river - call
siehst du dann alle haende mit SD und einem rivercall von dir
Nochmal eine Frage für die Filtereinstellungen.
jetzt möchte ich alle Hände haben, wo ich im BB oder SB gesessen habe und mit einem Openraise konfrontiert war. Sprich in einer Stealsituation.
basic filters
position and action:
hero's position: SB, BB
Raisers Position: CU, BU, SB
darunter alle haken weg ausser bei 1 Raiser
hier link zur FAQ, da solltest du mal reinschauen oder setz dich einfach mal std hin und spiel etwas mit den verschiedenen filtern rum, schau dir mal an was du wo einstellen kannst.
http://hm2faq.holdemmanager.com/questions/142/Filters+%7B47%7D+More+Filters+%7B47%7D+Basic+Filters
unter advanced filters findest du im uebrigen andere filter fuer die blinddefense. (in BB and steal defended etc. )