Zum Forum springen
Filter BTN vs BB CC

Benachrichtigungen
Alles löschen

Filter BTN vs BB CC

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
264 Ansichten
Fasteddie70
Beigetreten: 07.09.2005
Oldschool Grinder

Hi,

ich habe mir einen Alias erstellt und möchte nun die Situation filtern das BU(Alias) openraised und der BB Cold Called.

Irgendwie bekomme ich das nicht hin . Es ist kein Problem zu sagen das beide Blinds Cold Callen können
aber SB auszuschließen funktioniert irgendwie nicht .

Ist es nicht vorgesehen diese doch recht simple Situation zu filtern oder sehe ich nur gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht ?

Fasteddie

Antwort
Zitat
5 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Geht das denn nicht über die Position in den Basic Filtern?

Antwort
Zitat
Fasteddie70 Themenstarter
Fasteddie70
Oldschool Grinder

leider nicht .

ich kann zwar filtern das ich im BTN OR aber den BB Filter kann ich nur für Raiser, Limper oder 3-Bettor einstellen nicht für Cold Caller

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

und was ist mit Advanced Action Filters -> Preflop Action -> Raise Call kombiniert mit deiner Position?

Antwort
Zitat
Fasteddie70
Oldschool Grinder

Raise Call bezieht sich auf die Postion des Hero.

Hier also Hero (Alias) Open raised(raise) und wird dann ge3-betted und called diese 3-Bet (Call)

Raise / Call gilt leider nicht für BTN Raised und andere Position Called.

Die einzige Möglichkeit zu sagen das die Blinds Cold Callen sow wie ich das sehe ist indem ich in other advanced Filters sage : faced Preflop 3-Bet = False .

Das funktioniert auch nur kann ich es leider nicht auf entweder SB oder BB einschränken.

Mich wundert ehrlich das das bis jetzt noch keiner bemerkt hat oder die nutzen alle NC wo man sich wohl sowas bauen kann ;)

Antwort
Zitat
Fasteddie70
Oldschool Grinder

Hab gerade eine Antwort im HM2 Forum bekommen .

Es ist nicht möglich diese Situation zu filtern .

In meinen Augen unfassbar das ich eine Situation die so wichtig ist nicht filtern kann aber gut

Antwort
Zitat
Teilen: