Zum Forum springen
Filter für Buy-in b...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Filter für Buy-in bei Tourney Reports

9 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
400 Ansichten
AcesWing
Beigetreten: 08.04.2007
PokerStrategist

Hallo,

überseh ich was Offensichtliches oder könnte mir jemand verraten, wie ich in der Reports-Sektion für Tourneys die einzelnen Hände nach dazugehörigen Buy-ins filtern kann? Es gibt zwar unter "Main Filters" ein Feld für "Stakes", dieses scheint aber nicht ansprechbar zu sein...

Danke.

8 Antworten
AcesWing Themenstarter
AcesWing
PokerStrategist
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Unter Results gibt es links einen buyin Filter

AcesWing Themenstarter
AcesWing
PokerStrategist

Ja, dieser filtert aber nicht die einzelnen Hände im Reports-Bereich, z.B. würde ich gern den PF-Allin% bezogen auf ein bestimmtes Buy-in wissen. Hab ich schon versucht, aber trotzdem werden dann alle Hände bei den Reports angezeigt... ?(

netsrak
Elite Grinder

Gibt es zur Zeit nicht.
Kannst du aber gerne hier vorschlagen: http://forums.holdemmanager.com/suggestions-forums/

AcesWing Themenstarter
AcesWing
PokerStrategist

Jetzt ist es fast 4 Wochen her, und der Poll ist noch immer nicht veröffentlicht worden... Sicher, daß die Polls dort korrekt ankommen?

netsrak
Elite Grinder

Ich glaub da gab es schon ähnliche. Wir sind im Moment dabei den Tourney Bereich zu verbessern und das Filter Thema dürfte auch bearbeitet werden.

AcesWing Themenstarter
AcesWing
PokerStrategist

Ok, wann können wir dann mit dem nächsten Update rechnen?

netsrak
Elite Grinder

Allgemein in den nächsten Tagen, inwieweit da aber schon Tourney Verbesserungen drin sind kann ich dir nicht sagen.

Teilen: