Zum Forum springen
filter today und la...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] filter today und last xx hours

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
158 Ansichten

Hi
Ich schaffe es nicht meine filter und die zeit einzustellen. ich hab grad auf ftp eine session gespielt. mein "day starts at" Wert ist 5. wenn ich aber den today filter verwende ists falsch, beim wert 4 und 6 ebenfalls. wenn ich last 4 hours einstelle (die session dauerte ca 3,xx stunden) dann bekomm ich gar keine stats mehr oder graphen. ich hab die session aber grad gespielt.

kann mir da jemand weiter helfen?
Gruss Gerasimir

3 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Tut mir leid, das ist im Momen leider nicht anders lösbar da die Zeit von den Handhistories genommen wird und in den Reports / Sessions unterschiedlich ausgewertet wird.
Du könntest mit Set Day starts at noch ein bisschen rumspielen um das anders einzustellen (vielleicht auf 4 setzen?)

Für die 1.10 Beta Versionen ist da eine Änderung geplant, dann wird alles gut.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von netsrak

Für die 1.10 Beta Versionen ist da eine Änderung geplant, dann wird alles gut.

also wenn das ernst ist, halt ichs solange noch aus.

wenn ich auf 4 stelle kommt ebenfalls gar nix und wenn ich auf 7 stelle komplett falsch.
Naja wie gesagt. wenn das geplant ist halt ichs aus. Danke für die schnelle antwort

Gruss Gerasimir

nomar
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

hier dasselbe. gerade auf ftp gespielt. FTP Zeit ist jetzt 1 uhr nachts, habe also 0:30 uhr bis 1 uhr gespielt und ich bekomms über "today" nicht hin.

bei set day 7 sinds null spiele, bei set day 8 sind noch alle drin die ich gestern abend gespielt habe.

Teilen: