Zum Forum springen
final table resulta...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] final table resultat nicht angezeigt

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
259 Ansichten
ChipMeUp7
Beigetreten: 25.03.2010
Oldschool Grinder

hey,

hab heute ein 10 $ one rebuy one add on auf FT gespielt und den zweiten platz gemacht. Jetzt ist in meinem holdem mangager aber das Turnier in "Tourney" Results nicht gelistet!! Wo dran kann das liegen??
die Hände sind aber alle vollständig unter Hands anzusehen??
Oder muss ich noch irgendwo was umstellen??

gruß

4 Antworten
sgd53
Beigetreten: 23.08.2008
Oldschool Grinder

probier mal folgendes: tourney -> results -> dataview und dann "incomplete" anklicken. falls es da aufgeführt ist musste auf das turnier doppelklicken und ein häckchen bei "is player finished" machen. evtl noch dein rebuy (falls du eins gebraucht hast) in der entsprechenden spalte eintragen. wäre jetzt mein tip, vielleicht hilft es.

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Vermutlich hast du den Tisch nach dem Ende zu schnell geschlossen.
Der FTP Client schreibt erst dann die Summary und diese wird dann vom Auto-Import eingelesen.

ChipMeUp7 Themenstarter
ChipMeUp7
Beigetreten: 25.03.2010
Oldschool Grinder

hey,

also unter "Incomplete" ist es auch nicht zu finden. Sehr komisch hab halt an dem tag insgesamt 5 turniere gespielt und das ist das einzigste das nicht gelistet ist.

Hab den tisch auch noch relativ lang (ca. 10min) offen gelassen.

oder hab ich vllt. irgendwo noch ein generelles einstellungsproblem im Holdem Manager?

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Wenn es sonst geht eher nicht.

Versuch doch mal das Turnier testweise in eine neue Datenbank einzulesen.
Ich hatte das neulich auch mal bei einem Testturnier, in einer DB ging es nicht, in der anderen schon.
Ich vermute da noch irgendwo einen versteckten Bug beim Import aber wir sind dem noch nicht auf die Spur gekommen.

Teilen: