Zum Forum springen
Frage zu Einstellun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Frage zu Einstellungen

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
190 Ansichten
MissDi
Beigetreten: 23.05.2009
PokerStrategist

Hallo,

ich habe den HM noch nicht all zu lange. Ansich komm ich ganz gut klar damit, seit vorgestern bekomme ich hab und an ne Meldung wie ich ihn schneller machen könnte wg Hände importieren...und zwar werde ich auf den "hands view colum selector" verwiesen.

Leider kann ich irgendwie damit nichts anfangen. I.M ist bei mir alles in der linken Spalte. Wie sollte ich da die Postitionen anordnen oder was sollte ich rausnehmen, damit es schneller geht?

Danke für euere Hilfe

4 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Hab grad keinen HM zur Hand. Lies dir die Meldung doch nochmal genau durch. Es gibt unter Options einen Menüpunkt auf den in der Meldung verwiesen wird. In diesem Menüpunkt sollst du 3 Spalten durck Klick auf das grüne Minus aus der Report Anzeige entfernen, danach den Report einmal neu aufmachen und dann sollten diese 3 Spalten (Winning hand etc.) weg sein.
Damit geht der Aufbau der Hände dann wesentlich schneller.

Falls dir das nicht reicht, meld dich bitte nochmal. Ich schau dann heute abend genauer nach.

MissDi Themenstarter
MissDi
PokerStrategist

Original von netsrak
Hab grad keinen HM zur Hand. Lies dir die Meldung doch nochmal genau durch. Es gibt unter Options einen Menüpunkt auf den in der Meldung verwiesen wird.

Ja und genau diesen Menupunkt hab ich hier genannt. Ich werde auf den "hands view colum selector" verwiesen.

In diesem Menüpunkt sollst du 3 Spalten durck Klick auf das grüne Minus aus der Report Anzeige entfernen, danach den Report einmal neu aufmachen und dann sollten diese 3 Spalten (Winning hand etc.) weg sein.
Damit geht der Aufbau der Hände dann wesentlich schneller.

okay. Mir werden 3 Fkt genannt die ich rauslöschen soll....Frage nur, warum soll ich das rauslöschen? Ist es gut o. schlecht? Was bezwecken diese 3 Fkt die ich rauslösche? Wie wirkt es sich auf den Import aus?

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Das hat mit dem Import überhaupt nichts zu tun.
Es geht um die Handanzeige unten im Report. Dort werden rechts 3 Spalten zum Winner angezeigt (unter anderem seine Hole cards). Die Meldung empfiehlt dir, aus Performancegründen diese 3 Spalten aus dieser Anzeige zu entfernen.

Du machst damit also nichts kaputt oder löscht irgendwas, der Effekt ist nur, das die Hände unten im Report schneller angezeigt werden.

MissDi Themenstarter
MissDi
PokerStrategist

achso. Okay ;)

Dank dir :f_cool:

Teilen: